Recherche de Waypoint : 
 

Crack Rock

Multi-Cache nahe einem schönen Aussichtspunkt

par Tracker Dog Team     Allemagne > Baden-Württemberg > Tuttlingen

N 48° 03.840' E 008° 57.975' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Distance : 3.2 km
 Caché en : 21. décembre 2005
 Affiché depuis : 21. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 21. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC130A
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
288 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache liegt bei einem der schönsten Aussichtspunkte im Donautal.(Kamera nicht vergessen)
Parken kann man nahe des Startpunktes (eine kleine Kapelle)
bei N 48 03.840 E 008 57.975
Von der Kapelle geht es den Weg bergauf bis zu einem Sendemast.
Von diesem die TypNR und das Fabr.Jahr notieren.
Dem Weg weiterfolgen bis zur Abzweigung zum Aussichtspunkt.

Nach dem Abstecher zum Cache kommt man auf diesem Weg wieder zum Ausgangspunkt (Rundweg)

Vom Aussichtspunkt (N 48 03.320 E 008 58.485) führt ein
Pfad zur benachbarten Felsgruppe.
Hinter einem Felssporn bei den berechneten Koordinaten
liegt Crack Rock.

Koordinaten: N 48 03.240 + TypNR vom Sendemast
E008 56.581 + Fabr.Jahr vom Sendemast

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch Tracker Dog Team

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpur va rvare xyrvara Uöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoilerbild
Spoilerbild
Cacheinnhalt
Cacheinnhalt

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Obere Donau (Infos), Vogelschutzgebiet Südwestalb und Oberes Donautal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Crack Rock    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. juin 2022, 20:07 Dr. Henry Jones trouvé la géocache

Bedingt durch Corona komme ich nicht mehr so oft zum suchen und finden. Heute hat es mal wieder gepasst. Da wir mit unserem Cachemobil jetzt öfters in Europa unterwegs sind wird der ein oder andere auch eingesammelt.

Viele Grüße an Tracker Dog Team danke fürs legen und pflegen. Auf unserer Reise war dies unser Fund Nr.:  36


Es grüßt

Dr. Henry Jones
Jäger der versteckten Schätze
aus dem Odenwald/ Hessen


Out: Nix       In: Nix
   

trouvé 29. septembre 2020 cento trouvé la géocache

Heute wollten wir endlich einmal zum Crack Rock. Die benötigten Daten waren sehr gut zu finden und so machten wir uns auf den Weg zum Final. Wir begegneten keiner Menchenseele und hatten am tollen Aussichtsplatz alles für uns. Ist ja voll schön hier und gegen eine Pause hatten wir absolut nichts einzuwenden. Doch irgendwann wolten wir dann doch zum Final. Lachend Der Pfad zur Dose war dann doch besser zu finden als gedacht und vor Ort zogen wir zufrieden die Dose aus ihrem Versteck. Im neuen Logbuch stehen noch nicht viele Cacher drin und wir finden es super, daß der Doc Cooleine neue Dose plaziert hat. Nach dem Eintrag alles wieder gut verstaut und versteckt, denn so muß das sein. PRIMA!!!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Tracker Dog Team fürs Ausdenken und Zeigen dieses sehr schönen Platzes und lassen einen TB zur Weiterreise hier.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trouvé 19. avril 2019, 00:31 icefish78 trouvé la géocache

BMFan und ich hatten heute beschlossen das schöne Wetter zu nutzen und in der Gegend noch ein paar Multis zu lösen. Wir starteten mit Crack Rock und konnten die Dose nach dem Fund von Stage 1 und der Finalberechnung schnell finden. Auf dem Weg die tolle Aussicht genossen, dafür gibt's von mir auch einen FP.
Vielen Dank an Team BMW-Biker das mittlerweile die Pflege übernommen hat 👍😁
#10 am 19. April 2019 11:10
TFTC an Tracker Dog Team

trouvé 11. septembre 2014, 17:30 Burggeist trouvé la géocache

Bis zum Sendemast war alles in Ordnung, dann habe ich mich irgendwie verlaufen. Nach langer Strecke und langer Zeit habe ich den Kasten dann doch gefunden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

trouvé 29. décembre 2010 Koelle68 trouvé la géocache

Der Übersicht halber auch auf diesem Portal geloggt.

TFTC