Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schöne Aussicht auf Feldberg

zu finden bei Schöner Aussicht

di Die Mecklenburger     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 20.143' E 013° 27.688' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. giugno 2016
 Pubblicata il: 26. giugno 2016
 Ultimo aggiornamento: 07. marzo 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC130B8

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
109 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Feldberger Seenlandschaft (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schöne Aussicht auf Feldberg    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 07. marzo 2021 Die Mecklenburger ha archiviato la cache

trovata 07. marzo 2021 MAWAPA-MV ha trovato la geocache

Die schöne Aussicht auf Feldberg haben wir heute am 7.3.2021 bei ruhigem Winter-(Herbst-?)wetter genossen. Einen Cache haben wir hier leider nicht gefunden. Gibt es den dort überhaupt noch?
Danke also für die gute Aussicht!

MAWAPA-MV

trovata 26. settembre 2019 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

#246#  Seit einiger Zeit arbeite ich nun schon mit c:geo, dass c:geo beide Plattformen unterstützt war mir aber entgangen. Ich habe mich zwar gewundert, dass hier 2 Caches so ziemlich dicht beieinander lagen und dass der eine Tradi ein rundes Emblame hatte und der daneben ein mehr quadratisches mit runden Ecken, aber der Groschen fiel erst, als ich meinen 1.600-sten Fund partout nicht auf GC angezeigt bekam.  

Nun ist der Groschen pfennigweise gefallen, und ich freue mich darüber diesen schönen OC-only gefunden zu haben, während der nachbarschaftliche GC-Cache mir verschlossen blieb. 

Vielen Dank für den Cache mit der wirklich erwähnenswerten schönen Aussicht sagt der Sweetwoodraspler 😋

trovata 04. maggio 2019, 11:39 Wulkow ha trovato la geocache

Unsere heutigen Cachertour durch die Feldberger Seenlandschaft hat uns zu dieser Dose geführt und nun stehen wir im Logbuch. Danke für's herführen . Wir haben über den Koppelzaun zu den Schafen getraut und konnten dort die schöne Aussicht genießen.

trovata 14. aprile 2019, 17:02 Kleiner Leo-t ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Mietzekatz 877 gesucht gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.👍😏