Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Happy Birthday Flagstack

di palk     Germania > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 45.500' E 014° 19.527' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Data evento: 27. giugno 2016
 Pubblicata il: 27. giugno 2016
 Ultimo aggiornamento: 04. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC130BE

2 partecipato
4 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
46 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir wollen uns zu einem kleinen aber feinen Event treffen und mit Matebrause auf den ersten Geburtstag von Flagstack anstossen.

"Wir feiern 1 Jahr Flagstack online und begießen diesen Anlass fröhlich mit einer Mate. Jeder versorgt sich selbst im schönen Schillerpark in Cottbus am Staatstheater. Mit Grüßen und Glückwünschen an die beiden Erfinder und deren Crew. "

 

Danke an Urbivan fürs anlegen des Events bei Flagstack! :)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Happy Birthday Flagstack    partecipato 2x parteciperò 4x Nota 0x Manutenzione 1x

parteciperò 04. luglio 2016 MogelSFL vuole visitare l'evento

Das war ein schönes Event. Danke an den Organisator!

 

MogelSFL

Lausitzer Dose- und Flagstacknsucher

archiviata 01. luglio 2016 palk ha archiviato la cache

können wir dann schliessen. :)

partecipato 01. luglio 2016 palk ha visitato l'evento

juchhu, ein event, ein event, und diesmal nicht verpennt. 

 

die kleine aber feine aktive cottbuser/peitzer flagstack gruppe traf sich hier um dem termin des ersten geburtstages entsprechend zu huldigen. dabei nahmen wir natürlich ein ganz paar schöne flaggen mit und sind, also ein kleines wanderevent. 

 

schön wars. :)

 

danke.

partecipato 27. giugno 2016 Urbivan ha visitato l'evento

Heut war mein erstes OC Event. Ich hatte meine helle Freude. OC meets Flagstack vs Mate. Und es gab Mate. Für alle. Danke palk für das schöne beisammen sein. Grüße aus Peitz sagt Urbivan

parteciperò 27. giugno 2016, 18:08 asp_fan_cb vuole visitare l'evento

Bin auch gern dabei ;-)