Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Homezone 1 - Sensorium

von Grausbub     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.692' E 013° 17.186' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 27. Juni 2016
 Letzte Änderung: 07. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC130BF

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein kleiner Statistk-Tradi in meiner Homezone.

Bitte geht vorsichtig beim Bergen und Wiederverstecken vor und blockiert nicht mit Autos die eh schon enge Strasse (auch wenns ne Sackgasse ist). Es muß NICHTS überstiegen, abgeschraubt, aufgemacht o.ä. werden! Günstig sind ein halbwegs langer Arm und ein guter Tastsinn.

Die Logstreifen hab ich extra so gefaltet, daß sie gut in das vor Regen schützende Tütchen passen. Wenn der Gummi durch ist, schreibt mir bitte ne kurze Nachricht. Das kann ich schnell machen...is ja meine Homezone ;-)

Travelbugs mit sehr kleinem Anhänger und Geocoins finden Platz.

Für die Erst-/Zweit- & Drittfinder liegt ne Kleinigkeit drinnen :-)

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, süuyone, iba qre Fgenffr notrjnaqg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Homezone 1 - Sensorium    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. April 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. April 2020 Grausbub hat den Geocache deaktiviert

Csche muss von mir überarbeitet werden, ds die Hsltevorrichtung entfernt wurde. 

Wir bslrd wieder auftauchen :-)

nicht gefunden 09. Juli 2019 BennoBerlin hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich mir u.a. diesen Cache vorgenommen. An der Location habe ich alle Versteckmöglichkeiten gecheckt und mich schließlich intensiver auf eine von der Natur in Beschlag genommenen sehr breite Versteckmöglichkeit konzentriert: ein von einer dichten Hecke durchwachsener Jägerzaun. Ich habe sicher nicht alle Stellen abgrabbeln können und musste schießlich aufgeben.
Ich werde die Sache hier beobachten und ggf. wiederkommen.

gefunden 13. März 2018, 08:37 jeananca hat den Geocache gefunden

Tftc 🙂

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. November 2017, 22:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr verlief eine ausgiebige und weiträumige Suche im Erlebnisraum ergebnislos, was rückblickend erstaunlich ist, denn nun beim zweiten Besuch war das Versteck nach kurzer Überlegung ziemlich klar und dort fand sich mit ein bisschen vorsichtiger Grabbelei auch prompt das erhoffte Döschen. Manchmal hat man wohl einfach Tomaten auf den Augen. Durchaus raffiniert gewähltes Versteck und eigentlich gar nicht so schwierig. Alles schick!

Dankeschön!