Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Homezone 1 - Sensorium

by Grausbub     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 30.692' E 013° 17.186' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 27 June 2016
 Published on: 27 June 2016
 Last update: 07 April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC130BF

10 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
1 Ignorers
135 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Ein kleiner Statistk-Tradi in meiner Homezone.

Bitte geht vorsichtig beim Bergen und Wiederverstecken vor und blockiert nicht mit Autos die eh schon enge Strasse (auch wenns ne Sackgasse ist). Es muß NICHTS überstiegen, abgeschraubt, aufgemacht o.ä. werden! Günstig sind ein halbwegs langer Arm und ein guter Tastsinn.

Die Logstreifen hab ich extra so gefaltet, daß sie gut in das vor Regen schützende Tütchen passen. Wenn der Gummi durch ist, schreibt mir bitte ne kurze Nachricht. Das kann ich schnell machen...is ja meine Homezone ;-)

Travelbugs mit sehr kleinem Anhänger und Geocoins finden Platz.

Für die Erst-/Zweit- & Drittfinder liegt ne Kleinigkeit drinnen :-)

Viel Spaß!

Additional hint   Decrypt

zntargvfpu, süuyone, iba qre Fgenffr notrjnaqg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Homezone 1 - Sensorium    Found 10x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 07 April 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 05 April 2020 Grausbub has disabled the cache

Csche muss von mir überarbeitet werden, ds die Hsltevorrichtung entfernt wurde. 

Wir bslrd wieder auftauchen :-)

Not found 09 July 2019 BennoBerlin did not find the geoacache

Heute habe ich mir u.a. diesen Cache vorgenommen. An der Location habe ich alle Versteckmöglichkeiten gecheckt und mich schließlich intensiver auf eine von der Natur in Beschlag genommenen sehr breite Versteckmöglichkeit konzentriert: ein von einer dichten Hecke durchwachsener Jägerzaun. Ich habe sicher nicht alle Stellen abgrabbeln können und musste schießlich aufgeben.
Ich werde die Sache hier beobachten und ggf. wiederkommen.

Found 13 March 2018, 08:37 jeananca found the geocache

Tftc 🙂

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 November 2017, 22:00 kirchwitz found the geocache

Vor über einem Jahr verlief eine ausgiebige und weiträumige Suche im Erlebnisraum ergebnislos, was rückblickend erstaunlich ist, denn nun beim zweiten Besuch war das Versteck nach kurzer Überlegung ziemlich klar und dort fand sich mit ein bisschen vorsichtiger Grabbelei auch prompt das erhoffte Döschen. Manchmal hat man wohl einfach Tomaten auf den Augen. Durchaus raffiniert gewähltes Versteck und eigentlich gar nicht so schwierig. Alles schick!

Dankeschön!