Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Homezone 1 - Sensorium

por Grausbub     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 30.692' E 013° 17.186' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. junio 2016
 Publicado en: 27. junio 2016
 Última actualización: 07. abril 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC130BF

10 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
1 Ignorado
135 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Statistk-Tradi in meiner Homezone.

Bitte geht vorsichtig beim Bergen und Wiederverstecken vor und blockiert nicht mit Autos die eh schon enge Strasse (auch wenns ne Sackgasse ist). Es muß NICHTS überstiegen, abgeschraubt, aufgemacht o.ä. werden! Günstig sind ein halbwegs langer Arm und ein guter Tastsinn.

Die Logstreifen hab ich extra so gefaltet, daß sie gut in das vor Regen schützende Tütchen passen. Wenn der Gummi durch ist, schreibt mir bitte ne kurze Nachricht. Das kann ich schnell machen...is ja meine Homezone ;-)

Travelbugs mit sehr kleinem Anhänger und Geocoins finden Platz.

Für die Erst-/Zweit- & Drittfinder liegt ne Kleinigkeit drinnen :-)

Viel Spaß!

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu, süuyone, iba qre Fgenffr notrjnaqg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Homezone 1 - Sensorium    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 07. abril 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 05. abril 2020 Grausbub has disabled the cache

Csche muss von mir überarbeitet werden, ds die Hsltevorrichtung entfernt wurde. 

Wir bslrd wieder auftauchen :-)

no encontrado 09. julio 2019 BennoBerlin no han encontrado el geocaching

Heute habe ich mir u.a. diesen Cache vorgenommen. An der Location habe ich alle Versteckmöglichkeiten gecheckt und mich schließlich intensiver auf eine von der Natur in Beschlag genommenen sehr breite Versteckmöglichkeit konzentriert: ein von einer dichten Hecke durchwachsener Jägerzaun. Ich habe sicher nicht alle Stellen abgrabbeln können und musste schießlich aufgeben.
Ich werde die Sache hier beobachten und ggf. wiederkommen.

encuentran 13. marzo 2018, 08:37 jeananca ha encontrado el geocache

Tftc 🙂

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. noviembre 2017, 22:00 kirchwitz ha encontrado el geocache

Vor über einem Jahr verlief eine ausgiebige und weiträumige Suche im Erlebnisraum ergebnislos, was rückblickend erstaunlich ist, denn nun beim zweiten Besuch war das Versteck nach kurzer Überlegung ziemlich klar und dort fand sich mit ein bisschen vorsichtiger Grabbelei auch prompt das erhoffte Döschen. Manchmal hat man wohl einfach Tomaten auf den Augen. Durchaus raffiniert gewähltes Versteck und eigentlich gar nicht so schwierig. Alles schick!

Dankeschön!