Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Barrierefreier Cach am Heuchelhof

von HepHepHurra     Deutschland > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 44.837' E 009° 57.293' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 30. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 30. Juni 2016
 Letzte Änderung: 06. Juni 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC130D0

0 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Parkmöglichkeiten in der Berner Straße und Umgebung!!!

 

 

Für diesen Cach wird die App "what3words" benötigt!

what3words ist eine App für Android und iOS betriebene Smartphones.

Mit dieser App könnt ihr ganz leicht mit drei Wörtern Koordinaten finden und braucht keine

umständlich langen Koordinatenangaben.

Bsp.

Mit den drei Wörtern:

 

fühle.runden.hexen

(Punkte zwischen den drei Worten nicht vergessen, ganz wichtig!!!)

 

Werdet ihr die Robert Kümmert Akademie finden.


Dieser Cach ist ein Projekt der Robert Kümmert Akademie und ist komplett barrierefrei!

 

Stage 1:

Hierführ werdet ihr ein kleines Rätel lösen müssen. Die drei gesuchten Wörter bilden die Koordinaten für die App "what3words"!

Nur die gelbmarkierten Wörter werden benötigt!

 

Um 08:00 Uhr frühs, kommt die Mülla __  __  __  __ r.

Im Reptilienhaus gibt es grüne E __  __  __  __ n.

Der Busf __  __  __  __ r fährt den Bus.

 

Habt ihr dieses Rätsel gelöst werdet ihr die erste Stage finden.


 

Stage 2:

Sucht nach dem Windrad und begebt euch dort hin!

Findet heraus wie das Haus heißt! (Nicht der Gasthof)

 

Für die letzte Koordinate müsst ihr wieder ein bisschen rästeln!

Findet heraus wie das Haus heißt, auf dem das Windrad steht! (Nicht der Gasthof)

Der Name des Hauses besteht aus zwei Wörtern.

 

Der vierte Buchstabe des ersten Wortes ist euer erster Lösungsbuchstabe

Der zweite Buchstabe des ersten Wortes ist euer zweiter Lösungsbuchstabe

Der fünfte Buchstabe des zweiten Wortes ist euer dritter Lösungsbuchstabe

Der achte Buchstabe des ersten Wortes ist euer vierter Lösungsbuchstabe

 

Hier könnt ihr euer Lösungswort eintragen:    __  __  __  __

Reiht nun an diese untenstehenden Wörter das Lösungswort an,

und ihr bekommt die Koordinate für Stage 3!


fachbegriff.getrunken.


 

Stage 3:

 

Ihr seit an der 3. Stage angekommen!

Sucht nach einem freihängenden Behälter für Müll, der an dem Gebäude befestigt ist und barrierefrei zugänglich ist!

Habt ihr diesen gefunden, ist der Cach "zum Greifen nah"!

 

Achtung Hinweise die nur dann zu Benutzen sind, wenn ihr an einer Stage nicht mehr weiter kommt!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 1 Xbbeqvangra: noshue.rpufra.snuere







Fgntr 2 Xbbeqvangra: snpuortevss.trgehaxra.trfpubora
Qre trfhpugr Ortevss orfgrug nhf mjrv Jöegrea.

Whtraqortrtahatfunhf Jvaqenq





Fgntr 3 Xbbeqvangra: üorejrvfhat.rvyvt.rher
Fpunhg hagre qrz Züyyrvzre!!
Qvr Xvepur ung mjrv Rvatäat ;-)!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Barrierefreier Cach am Heuchelhof    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht als Fund loggbar, da ein Passwortschutz vorliegt, der nicht ermittelbar ist. Daher setze ich den Status dieses Listings auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um eine Ergänzung, wie das Passwort ermittelt werden kann. Sobald die Beschreibung vom Owner korrigiert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 12. November 2016 anmj hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, was ist nun mit dem Passwort, warum tut sich hier nichts? Keine Reaktion vom Owner und schon der zweite hat keine Ahnung wegen des Passwortes. Erst dachte ich ja ich war blind aber nun! Bitte mal eine reaktion vom Besitzer!!

 

Gruß ANMJ

nicht gefunden 14. September 2016 Steffen1983 hat den Geocache nicht gefunden

Gefunden hab ich ihn. Aber was soll das mit dem Kennwort?

Hinweis 16. Juli 2016 anmj hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden hab ich ihn schon am 16.07.2016, aber......

1. es war kein Logbuch in der Dose und ich habe auf einem Kaugummipapier gelogt das ich am Straßenrand gefunden habe.

2. es war nirgends ein Hinweis auf das Kennwort zu finden, deswegen nur dieser Hinweis-Log.

 

ANMJ