Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Barrierefreier Cach am Heuchelhof

por HepHepHurra     Alemania > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 44.837' E 009° 57.293' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 30. junio 2016
 Publicado en: 30. junio 2016
 Última actualización: 06. junio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC130D0

0 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
64 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parkmöglichkeiten in der Berner Straße und Umgebung!!!

 

 

Für diesen Cach wird die App "what3words" benötigt!

what3words ist eine App für Android und iOS betriebene Smartphones.

Mit dieser App könnt ihr ganz leicht mit drei Wörtern Koordinaten finden und braucht keine

umständlich langen Koordinatenangaben.

Bsp.

Mit den drei Wörtern:

 

fühle.runden.hexen

(Punkte zwischen den drei Worten nicht vergessen, ganz wichtig!!!)

 

Werdet ihr die Robert Kümmert Akademie finden.


Dieser Cach ist ein Projekt der Robert Kümmert Akademie und ist komplett barrierefrei!

 

Stage 1:

Hierführ werdet ihr ein kleines Rätel lösen müssen. Die drei gesuchten Wörter bilden die Koordinaten für die App "what3words"!

Nur die gelbmarkierten Wörter werden benötigt!

 

Um 08:00 Uhr frühs, kommt die Mülla __  __  __  __ r.

Im Reptilienhaus gibt es grüne E __  __  __  __ n.

Der Busf __  __  __  __ r fährt den Bus.

 

Habt ihr dieses Rätsel gelöst werdet ihr die erste Stage finden.


 

Stage 2:

Sucht nach dem Windrad und begebt euch dort hin!

Findet heraus wie das Haus heißt! (Nicht der Gasthof)

 

Für die letzte Koordinate müsst ihr wieder ein bisschen rästeln!

Findet heraus wie das Haus heißt, auf dem das Windrad steht! (Nicht der Gasthof)

Der Name des Hauses besteht aus zwei Wörtern.

 

Der vierte Buchstabe des ersten Wortes ist euer erster Lösungsbuchstabe

Der zweite Buchstabe des ersten Wortes ist euer zweiter Lösungsbuchstabe

Der fünfte Buchstabe des zweiten Wortes ist euer dritter Lösungsbuchstabe

Der achte Buchstabe des ersten Wortes ist euer vierter Lösungsbuchstabe

 

Hier könnt ihr euer Lösungswort eintragen:    __  __  __  __

Reiht nun an diese untenstehenden Wörter das Lösungswort an,

und ihr bekommt die Koordinate für Stage 3!


fachbegriff.getrunken.


 

Stage 3:

 

Ihr seit an der 3. Stage angekommen!

Sucht nach einem freihängenden Behälter für Müll, der an dem Gebäude befestigt ist und barrierefrei zugänglich ist!

Habt ihr diesen gefunden, ist der Cach "zum Greifen nah"!

 

Achtung Hinweise die nur dann zu Benutzen sind, wenn ihr an einer Stage nicht mehr weiter kommt!!!

Ayuda adicional   Descripción

Fgntr 1 Xbbeqvangra: noshue.rpufra.snuere







Fgntr 2 Xbbeqvangra: snpuortevss.trgehaxra.trfpubora
Qre trfhpugr Ortevss orfgrug nhf mjrv Jöegrea.

Whtraqortrtahatfunhf Jvaqenq





Fgntr 3 Xbbeqvangra: üorejrvfhat.rvyvt.rher
Fpunhg hagre qrz Züyyrvzre!!
Qvr Xvepur ung mjrv Rvatäat ;-)!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Barrierefreier Cach am Heuchelhof    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 06. junio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 03. diciembre 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht als Fund loggbar, da ein Passwortschutz vorliegt, der nicht ermittelbar ist. Daher setze ich den Status dieses Listings auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um eine Ergänzung, wie das Passwort ermittelt werden kann. Sobald die Beschreibung vom Owner korrigiert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 12. noviembre 2016 anmj han escrito una nota

Hallo, was ist nun mit dem Passwort, warum tut sich hier nichts? Keine Reaktion vom Owner und schon der zweite hat keine Ahnung wegen des Passwortes. Erst dachte ich ja ich war blind aber nun! Bitte mal eine reaktion vom Besitzer!!

 

Gruß ANMJ

no encontrado 14. septiembre 2016 Nobsim no han encontrado el geocaching

Gefunden hab ich ihn. Aber was soll das mit dem Kennwort?

Nota 16. julio 2016 anmj han escrito una nota

Gefunden hab ich ihn schon am 16.07.2016, aber......

1. es war kein Logbuch in der Dose und ich habe auf einem Kaugummipapier gelogt das ich am Straßenrand gefunden habe.

2. es war nirgends ein Hinweis auf das Kennwort zu finden, deswegen nur dieser Hinweis-Log.

 

ANMJ