Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

die ungleichen Zwillinge

di miki69     Germania > Niedersachsen > Gifhorn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 27.867' E 010° 34.603' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. luglio 2016
 Pubblicata il: 01. luglio 2016
 Ultimo aggiornamento: 15. agosto 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC130DD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
3 Note
3 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
43 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es gibt kein seperates Logbuch für Opencaching.

Beim Loggen über Opencaching, bitte mit "OC" im Logbuch vermerken.

 

Es gibt Zwillinge.

Es gibt eineiige Zwillinge.

Es gibt zweieiige Zwillinge.

Aber das es sowas scheinbar auch so wie hier gibt,

hätte ich nicht vermutet.

Oder sind es gar keine Zwillinge?

Was meint ihr?

Schaut doch mal hier vorbei und sagt eure Meinung.

 

Ach und wenn ihr schon mal da seid,

könnt ihr ja auch gleich euren Log hinterlassen.

 

Achtung: Extrem stark muggeliger Verkehr hier!!!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per die ungleichen Zwillinge    trovata 3x non trovata 0x Nota 3x Manutenzione 3x

archiviata 15. agosto 2018 miki69 ha archiviato la cache

Hier ist nun endgültig Schluss.

temporaneamente non disponibile 20. maggio 2018 miki69 ha disabilitato la cache

Der Letzte meiner aktiven Cache wird nun auch erst mal deaktiviert. Nach einer Meldung vor einigen Tagen, dass der Cache nicht findbar sei, bin ich nun heute hier mal vorbei gekommen.

 

Ich kann bestätigen, dass die Unterbringung des Cache leer ist. Daher wird er vorerst deaktiviert.

Nota 16. aprile 2018, 06:10 miki69 ha scritto una nota

Den Cache habe ich auf meiner morgendlichen Joggingrunde kontrolliert. Hier ist alles in Ordnung.

Vielen Dank miki69 fürs Verstecken.
Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
16. April 2018 06:10 Cache Nr.: 20

Nota 15. aprile 2018, 18:59 miki69 ha scritto una nota

Ein "could not found" wurde gemeldet. Ich werde das mal schnellstens kontrollieren.

Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
15. April 2018

trovata 20. gennaio 2018, 17:27 Morinleon ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden danke für den cache.Ich Hätte einen Favoritenpunkt gegeben wenn ich nicht den cache  die sage der Mijan-Mühle gefunden hätte. Die sage der Mijan-Mühle  war etwas besser...