Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Die Hobbys des Juniors - Bonus

Die Hobbys des Juniors Bonus - ein Cache von Buttonpresser

par Buttonpresser     Allemagne > Sachsen > Kamenz

N 51° 10.850' E 014° 01.270' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 26. mai 2016
 Publié le : 06. juillet 2016
 Dernière mise à jour : 06. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC130FB
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
87 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

Die Hobbys des Juniors Bonus - ein Cache von Buttonpresser

Buttonpresser Junior ist ein vielseitig interessierter Zeitgenosse, er ist sehr sportlich und beschäftigt sich auch gern mit Denkaufgaben. Wir haben Euch mit dem Cache "Die Hobbys des Juniors" - GC6JF82 mit seinen Hobbys vertraut gemacht. Als Lohn für Eure Anstrengungen haben wir diesen Bonus versteckt. Alle Informationen zu dazu befinden sich im Final des vorgenannten Cache.

Viel Spaß beim Suchen wünschen Euch die Buttonpressers!

Indice additionnels   Déchiffrer

Na qra natrtrorara Xbbeqvangra svaqrg Vue avk...

Ornpugrg ovggr : Orv qre Orerpuahat qre Xbbeqvangra vfg znapuzny nhpu Nqqvgvba bqre Zhygvcyvxngvba aögvt...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Hobbys des Juniors - Bonus    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 07. mai 2020 Sachsenbaer trouvé la géocache

Den Hauptcache hatten wir ja schon am Samstag erfolgreich gefunden. Heute wollte ich noch den Bonus einsammeln. Nachdem ich schon eine ganze Weile bei springenden Koordinaten vergebens suchte, fragte ich beim Owner mal nach einem nicht so verschwommenen Spoilerbild nach und bekam dieses auch prompt. Nun konnte der richtige Ort erkannt und die Dose geborgen werden. Danke nochmal für die schnelle Hilfe.
Danke sagt der Sachsenbaer und lässt ein blaues Schleifchen da.

trouvé 20. janvier 2019, 15:52 wienja trouvé la géocache

Heute ging es gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen in die Umgebung von Pulsnitz.
Natürlich haben wir nach dem Hauptcache noch den Bonus besucht.
Hier dauerte es eine Weile bis wir endlich das Döschen aus seiner guten Tarnung befreien konnten.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 26. décembre 2017, 15:45 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, da ich heute wieder in Pulsnitz zu Gast war, habe ich mir nun auch noch den Bonus geholt.
Weil ich mir Vorgestern alle Werte schön notiert hatte, konnte ich diese gut versteckte Dose auch gut finden.
Danke fürs Verstecken.
Fundzeit 15:45 Uhr
Gruß Rapidor1 _ Nachlog OC

trouvé 14. avril 2017, 11:20 Juergen-87 trouvé la géocache

Nachdem ich bei Hobby 2 keine Probleme hatte, sah es beim 3. Hobby des Juniors ganz anders aus. Zum Glück war das Team Crostau mit dabei und konnte hier weiterhelfen. So standen bald schlüssige Koordinaten auf dem Zettel und es ging weiter zum Bonus-Cache.
Dort angekommen, passte dann auch alles und nach kurzer Suche hatte die Crostauerin das Versteck entdeckt.
Vielen Dank für die zusätzliche Dose auf dem Rückweg, die es auch in sich hatte.

trouvé 11. avril 2017 woren81 trouvé la géocache

Nachdem der Hauptcache absolviert war, konnten auch noch die Daten des Bonus ermittelt werden.
Und bevor es zum Cachemobil zurück ging, ging es hier noch vorbei.
Dank des Spoilers war es auch nicht so schwer zu finden.[:)]

Vielen Dank
woren81