Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Ja! Wiesenlilli kriegt ein Eis...

 Eisessen

von Jiver78     Deutschland > Baden-Württemberg > Enzkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 53.799' E 008° 37.926' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 20. August 2016
 Veröffentlicht am: 08. Juli 2016
 Letzte Änderung: 17. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC130FD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Personen

Beschreibung   

2ce6ce43-4181-4a71-95d7-9111431e2ba2.jpg

Bevor ich zur Eventbeschreibung komme, sollte ich mich kurz vorstellen: I'm an alien! Und ich komme aus dem hohen Norden! wink
Mein Nick lautet Jiver78, ich bin aus dem Rhein-Neckar-Kreis und Tanzpartner einer hiesigen Cacherin. Welcher sollte bereits klar sein. laugh
Und diese Tanzpartnerin tritt mir nicht nur hin und wieder auf die Zehen, nein, sie kann mir manchmal auch auf den Wecker gehen. wink Nämlich immer mal wieder dann, wenn ich bei mir zu Hause ein "Eisevent" veranstalte - was von März bis November einmal monatlich freitags passiert. Weil Lilli gerne Eis isst. Nur ist es für ein Eis von Birkenfeld aber doch etwas weit nach Mannem.
Derartiges darf ich mir immer mal wieder anhören.
Damit sie (zumidnest ein kleinwenig) Ruhe gibt, bekommt sie jetzt eine Eisevent-Extra-Ausgabe: "Wiesenlilli kriegt ein Eis"! Noch dazu ein Geburtstagseis. (Nachträglich.)
Und bevor jemand fragt: Ich werde nicht verraten, welcher. Aber Frauen werden ja eh immer 29... wink

Treffpunkt ist das Eiscafe "Ai Giardini".
Das Logbuch wird am Samstag, 20 August ab 17:30 bis mindestens 19:00 Uhr ausliegen.

Ich habe mal 25 Eisesser vorangekündigt, für mehr - und auch für Laufkundschaft äh -logger ist aber sicherlich auch Platz. Und wenn es nur im Logbuch ist. laugh

An dieser Stelle möchte ich ein herzliches Dankeschön an Beschützmichhund richten, dass ich im Revier "wildern" darf.

Ich freue mich darauf die Schleckmäuler und -mündchen aus dem Badisch-Schwäbischen Grenzgebiet kennen zu lernen. laugh

Disclaimer: Bitte achtet auf den Wetterbericht und passt Eure EGCA entsprechend an.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 53.803'
E 008° 37.930'
Parkmöglichkeit
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ja! Wiesenlilli kriegt ein Eis...    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 17. September 2016 Jiver78 hat den Geocache archiviert

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!

momentan nicht verfügbar 21. August 2016 Jiver78 hat den Geocache deaktiviert

Der Tag wae lang, der Tag war schön,
jetzt ist es schon so spät...

teilgenommen 20. August 2016 Jiver78 hat das Event besucht

Was ein Andrang. In Pforzheim meldet man sich offensichtlich erst sehr spät an .

Ich hab mich gefreut, dem ein oder anderen Cacheowner-Namen, den ich hier in der Region durch die Caches bereits mal begegnet bin auch endlich Gesichter zuzuordnen. Mal sehen wie viele davon auch im Gedächtnis bleiben. Meine Befürchtungen sind da nicht die besten. Hoffentlich wird man es mir verzeihen.

Ich bin gespannt, wie viele Logs es denn jetzt zum Schluss sein werden. Mein letzter Stand, bevor ich hier heute in Mannem abgefahren bin waren ca. 15 Teams und 30 Personen. Das passte auf jeden Fall nicht zum gerammelt vollen Eiscafé.

teilgenommen 20. August 2016 cento hat das Event besucht

 

Obwohl das Wetter nicht so wollte wie wir uns das fürs Event gewünscht hätten, wars hier knallevoll.
Eine echt nette Idee für Wiesenlilli ein Event zu organisieren, wo Sie ein Eis bekommt, da wollten wir jeder natürlich auch eins, ist ja wohl klar, oder?
Danke für die Orga.
Grüßle cento