Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Ja! Wiesenlilli kriegt ein Eis...

Eisessen

di Jiver78     Germania > Baden-Württemberg > Enzkreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 53.799' E 008° 37.926' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 20. agosto 2016
 Pubblicata il: 08. luglio 2016
 Ultimo aggiornamento: 17. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC130FD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 partecipato
0 parteciperò
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
67 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

2ce6ce43-4181-4a71-95d7-9111431e2ba2.jpg

Bevor ich zur Eventbeschreibung komme, sollte ich mich kurz vorstellen: I'm an alien! Und ich komme aus dem hohen Norden! wink
Mein Nick lautet Jiver78, ich bin aus dem Rhein-Neckar-Kreis und Tanzpartner einer hiesigen Cacherin. Welcher sollte bereits klar sein. laugh
Und diese Tanzpartnerin tritt mir nicht nur hin und wieder auf die Zehen, nein, sie kann mir manchmal auch auf den Wecker gehen. wink Nämlich immer mal wieder dann, wenn ich bei mir zu Hause ein "Eisevent" veranstalte - was von März bis November einmal monatlich freitags passiert. Weil Lilli gerne Eis isst. Nur ist es für ein Eis von Birkenfeld aber doch etwas weit nach Mannem.
Derartiges darf ich mir immer mal wieder anhören.
Damit sie (zumidnest ein kleinwenig) Ruhe gibt, bekommt sie jetzt eine Eisevent-Extra-Ausgabe: "Wiesenlilli kriegt ein Eis"! Noch dazu ein Geburtstagseis. (Nachträglich.)
Und bevor jemand fragt: Ich werde nicht verraten, welcher. Aber Frauen werden ja eh immer 29... wink

Treffpunkt ist das Eiscafe "Ai Giardini".
Das Logbuch wird am Samstag, 20 August ab 17:30 bis mindestens 19:00 Uhr ausliegen.

Ich habe mal 25 Eisesser vorangekündigt, für mehr - und auch für Laufkundschaft äh -logger ist aber sicherlich auch Platz. Und wenn es nur im Logbuch ist. laugh

An dieser Stelle möchte ich ein herzliches Dankeschön an Beschützmichhund richten, dass ich im Revier "wildern" darf.

Ich freue mich darauf die Schleckmäuler und -mündchen aus dem Badisch-Schwäbischen Grenzgebiet kennen zu lernen. laugh

Disclaimer: Bitte achtet auf den Wetterbericht und passt Eure EGCA entsprechend an.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 48° 53.803'
E 008° 37.930'
Parkmöglichkeit
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ja! Wiesenlilli kriegt ein Eis...    partecipato 2x parteciperò 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 17. settembre 2016 Jiver78 ha archiviato la cache

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!

temporaneamente non disponibile 21. agosto 2016 Jiver78 ha disabilitato la cache

Der Tag wae lang, der Tag war schön,
jetzt ist es schon so spät...

partecipato 20. agosto 2016 Jiver78 ha visitato l'evento

Was ein Andrang. In Pforzheim meldet man sich offensichtlich erst sehr spät an .

Ich hab mich gefreut, dem ein oder anderen Cacheowner-Namen, den ich hier in der Region durch die Caches bereits mal begegnet bin auch endlich Gesichter zuzuordnen. Mal sehen wie viele davon auch im Gedächtnis bleiben. Meine Befürchtungen sind da nicht die besten. Hoffentlich wird man es mir verzeihen.

Ich bin gespannt, wie viele Logs es denn jetzt zum Schluss sein werden. Mein letzter Stand, bevor ich hier heute in Mannem abgefahren bin waren ca. 15 Teams und 30 Personen. Das passte auf jeden Fall nicht zum gerammelt vollen Eiscafé.

partecipato 20. agosto 2016 cento ha visitato l'evento

 

Obwohl das Wetter nicht so wollte wie wir uns das fürs Event gewünscht hätten, wars hier knallevoll.
Eine echt nette Idee für Wiesenlilli ein Event zu organisieren, wo Sie ein Eis bekommt, da wollten wir jeder natürlich auch eins, ist ja wohl klar, oder?
Danke für die Orga.
Grüßle cento