Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
3. Herbsttreff am alten Katharinenteich Helmsdorf

von Katzdackel     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.699' E 014° 02.728' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 10. September 2016
 Veröffentlicht am: 09. Juli 2016
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC13104

7 teilgenommen
13 möchte teilnehmen
6 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Da unser 2. Herbstevent am alten Katharinenteich in Helmsdorf so erfolgreich war, bestand der Wunsch nach einer Wiederholung.

Nachdem letztes Jahr Team FlashSTL in die Spur geschickt wurde, bin ich nun wieder an der Reihe, das Event zu organisieren.

Vorab schon mal vielen Dank an die FFW Helmsdorf, dass wir den Freizeitpark wieder so günstig nützen dürfen.

Die Sammelkaffekanne für 2 Euro pro Person wird sich wieder gut sichtbar präsentieren.

Lasst uns also am gemütlichen Lagerfeuer zusammenkommen und aus den Cachererlebnissen plaudern, bis sich die Balken ( oder Dosen) biegen.

erbst

Die größten Vorbereitungen sollten am 10.09.16 bis ca. 15:30 Uhr über die Bühne gegangen sein, ab dann können die ersten Gäste kommen und sich über Kaffee und mitgebrachten Kuchen freuen.

Übernachtung im mitgebrachten Zelt ist auch kein Problem, für alle die etwas länger bleiben möchten.

Ich bringe mit:

  • Grill mit Kohle zum Würste / Steaks grillen
  • Feuerschale
  • 2 Kästen Bier und 1 Kasten Wasser auf Kommission
  • 1 großes Blech super leckeren Zuckerkuchen
  • Feuerholz
  • 1 Flasche Sherry
  • Einen oder zwei Dackel, mal sehen

Ich hoffe:

  • auf gutes Wetter (das Event findet bei jedem Wetter statt, überdachter Bereich ist vorhanden!!)
  • auf mindestens so viele Besucher wie letztes Jahr
  • Zwar findet gleichzeitig in Radebeul die Starparty statt, aber mal ehrlich, hier ist es viel gemütlicher!

Ihr solltet einpacken:

  • Gute Laune
  • Etwas Verpflegung
  • Warmen Pulli oder Jacke zur Sicherheit (im September kann es schon mal frisch werden)
  • Brennholz

WICHTIG:

Die Parksituation ist vor Ort etwas beschränkt, höchstens acht PKW könnten eng aneinander gekuschelt Platz finden.

Aber ein kleiner Spaziergang zum Kirchenparkplatz dürfte niemanden aus der Bahn werfen, oder?!


Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 02.687'
E 014° 02.728'
Kleiner Parkplatz für ca. 8 PKW
Parkplatz
N 51° 02.337'
E 014° 03.158'
Parkplatz an der Kirche
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3. Herbsttreff am alten Katharinenteich Helmsdorf    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 13x Hinweis 6x Wartung 1x

archiviert 10. Oktober 2016 Katzdackel hat den Geocache archiviert

Vorbei! 2017 trifft man sich vielleicht wieder.

teilgenommen 11. September 2016 Team Hermann hat das Event besucht

Unsere erste Teilnahme, und was für eine. Wir empfanden es als ein rundrum gelungenes Treffen bei Schwatz und Bier, bei Verkostung von allerlei Leckereien beim ausstausch von Erfahrungen und Reiseberichten. Schön, richtig schön und angenehem.

 

Wir danken Katzdackel für die Org und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 

Danke fürs Event sagt

Team Hermann 

Hinweis 11. September 2016 Team FiSuMi hat eine Bemerkung geschrieben

Leider konnten wir doch nicht mehr kommen, da sich meine Arbeit extrem in die Länge gezogen hat. Sorry.

teilgenommen 10. September 2016 TeamFlashSTL hat das Event besucht

Heute ist der 16.01.2017 und mir fällt gerade auf, dass ich ja noch gar nicht geloggt habe...VerlegenBrüllend

Im nachhinein betrachtet war es ganz gut, Katzdackel zu bitten, die Orga für 2016 zu übernehmen. Ziemlich genau 20 Tage nach dem Event hatte sich tatsächlich der Nachwuchs eingestellt...Lachend

Als ich dann doch noch die Zeit gefunden hatte, dem Gastgeber meine Aufwartung zu machen, waren die ersten weitgereisten Gäste schon im Aufbruchmodus und die Stimmung ausgelassen... Komischerweise war ich einer der ersten, der das Logbuch signiert hat, scheint alles nicht so wichtig zu sein. Lachend

Ein dickes, fettes Dankeschön an Katzdackel, der die Veranstaltung in gewohnt gelassener Weise wieder vorbereitet hatte und die Messlatte wieder ein Stückchen höher gelegt hat....Zwinkernd

Es bedankt sich FlashSTL vom TeamFlashSTL

teilgenommen 10. September 2016 SchwarzerFalke hat das Event besucht

Da wir einen Tipp erhalten hatten, kamen wir recht kurzfristig zu diesem Event und wir haben es überhaupt nicht bereut. Es war ein sehr schöner Schwatz bei recht angenehmen Temperaturen und mit netten Gleichgesinnten.

Ein sicheres Zeichen, dass es uns gefallen hat: wir sind bis zum Schluss geblieben

Ein ganz lieben Dank an Katzdackel und seine Dackeldame und dann verbleiben wir bis zum nächsten Treffen.

SchwarzerFalke aus Radeberg