Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Lost Place: "Am alten Bunker"

Der Cache befindet sich in der Nähe eines alten Bunkers in Ruhrnähe

by Veritas et Aequitas     Germany > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 25.001' E 007° 08.376' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 10 July 2016
 Published on: 10 July 2016
 Last update: 10 July 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1310A
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
282 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

<br />
Im Wald oberhalb der Straße befindet sich ein alter Bunker von dem man nur die Schornsteine sehen kann. Der Eingang wurde versiegelt und zugeschüttet.<br />
Ich dachte mir, dies sei ein netter Ort um den ersten Cache zu verstecken, welcher sich jetzt in der Nähe dieser beider Schornsteine befindet. <br />
<br />
<br />
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche<br />
<br />
Hier noch eine wichtige Info: parkt bitte nicht direkt am Cache. Die Einfahrt in die Straße ist nur für Anlieger. Man kann die Dose auch ohne weiteres durch einen kleinen Spaziergang erreichen :)<br />

Additional hint   Decrypt

18 5 3 8 20 19 15 2 5 14
mjvfpura qra 6 5 12 19 5 14

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lost Place: "Am alten Bunker"    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 19 June 2021 Lineflyer found the geocache

Eine Radrunde bei heißem Wetter mit Velberlinle. Dieser Tradi lag am Weg und konnte sich nur kurz gegen das Finden wehren.

---
TFTC!
#6908, 14:19Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 August 2020 markhita found the geocache

Schön! Ein 2in1. Gerne logge ich diese Dose hier.

Zu finden war sie für mich recht einfach, weil mir irgendwie klar war, daß der Cache genau da sein müßte. Der Hinweis bestätigte meine Idee und so war es dann auch.

Da ich vollkommen allein war, brauchte ich mich nicht vorsehen beim Heben, ins Logbuch eintragen und zurücklegen. 

Schön gemacht

dfdc

Found 26 April 2020, 16:27 Lamm85 found the geocache

Hi,

heute mit der gesamten cache-family dieses schöne Fleckchen Erde besucht.
Mit der Suche haben wir uns anfänglich etwas schwer getan, danke des Hinweises einer netten Cacherin, konnte dann aber zügig das Döschen gefunden werden :)

DFDC

Pictures for this log entry:
Achtung Spoiler: Kleine Hilfe :)Achtung Spoiler: Kleine Hilfe :)

Found 05 April 2020, 18:41 JaMiLe121408 found the geocache

Tolles Versteck, wir haben lange gebraucht aber es dann doch noch gefunden  :) Sehr interessanter Ort
JaMiLe121408 4.0

Found 30 March 2020, 15:33 DragonRisingX found the geocache

Keine Dose gefunden. 30. März 2020 15:35
Könnt am Laub liegen
Aber schicke felswand
Jacky,mo und mattes