Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Juliansroute

Juliansroute - Sonntagsspaziergang im Wald oder Kindergeburtstag

di JerryWang     Germania > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 09.990' E 011° 12.880' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 10. luglio 2016
 Pubblicata il: 12. luglio 2016
 Ultimo aggiornamento: 18. aprile 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1310C

1 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
78 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parkmöglichkeiten:

  • Parkplatz an der Coca-Cola-Brücke (48.162981 N, 11.221890 E)
  • Parkplatz im Wald (48.174727 N, 11.217652 E)

Juliansroute eignet sich sehr gut für Kindergeburtstage und als Sonntagsspaziergang im Wald. Wenn etwas aus den Dosen entnommen wird, bitte eine Kleinigkeit einlegen, damit andere Kinder auch etwas finden können. Die Route besteht aus drei Geocaches:


Julianus 1

Länge                         Breite

48.1665 N                   11.21467 E
48° 9' 59.4" N             11° 12' 52.8" E
48° 9.99' N                 11° 12.88' E

Suchradius: 25 m

 

"In der Nähe der Quelle

Noch über den steinigen Weg

Unter einem blättrigen Dach

Im löchrigen Baum

Ein Stück über deiner Augenhöhe." 

 

Julianus 2 

"Wenn du auf der Höhe bist,

den Wald hinter dir gelassen hast

und die Ebene vor dir siehst: 

(...)"

 

Julianus 3

"Du bist beim Holz-Wigwam.

Hier könntest du mit deinen Freunden

im Thermo-Schlafsack gemütlich übernachten.

(...)"

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Juliansroute    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 18. aprile 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 15. ottobre 2017 JerryWang ha disabilitato la cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. settembre 2016 ManniK ha trovato la geocache

Heute mal wieder eine Runde durch den Rothschwaiger Forst bei herrlichem Herbstwetter. Bei der ersten Station wussten wir erstmal nicht so recht, wo wir anfangen sollen, aber mit erweiterter Suche konnte die erste Dose entdeckt werden. Dann etwas gestaunt, dass die zweite Station so weit weg ist. Für diese war die Beschreibung genauer, die Dose fanden wir aber ungetarnt am Boden liegend. Wir haben sie dann wieder im nächstgelegenen Versteck untergebracht. Passt zwar nicht genau zur Beschreibung, aber immerhin die Versteckart stimmt. An der dritten Station ließen wir uns dann erstmal von den Koordinaten in die Irre leiten, konnten dann aber der Beschreibung folgend doch noch die Dose finden. Eine Runde mit drei großen Dosen - das ist auch mal was anderes. Obwohl wir hier als erste online loggen, waren schon einige Einträge vor uns in den Logbüchern.

Danke für die Caches sagt ManniK