Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Juliansroute

Juliansroute - Sonntagsspaziergang im Wald oder Kindergeburtstag

door JerryWang     Duitsland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 09.990' E 011° 12.880' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 10. juli 2016
 Published on: 12. juli 2016
 Laatste verandering: 18. april 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1310C

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
78 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parkmöglichkeiten:

  • Parkplatz an der Coca-Cola-Brücke (48.162981 N, 11.221890 E)
  • Parkplatz im Wald (48.174727 N, 11.217652 E)

Juliansroute eignet sich sehr gut für Kindergeburtstage und als Sonntagsspaziergang im Wald. Wenn etwas aus den Dosen entnommen wird, bitte eine Kleinigkeit einlegen, damit andere Kinder auch etwas finden können. Die Route besteht aus drei Geocaches:


Julianus 1

Länge                         Breite

48.1665 N                   11.21467 E
48° 9' 59.4" N             11° 12' 52.8" E
48° 9.99' N                 11° 12.88' E

Suchradius: 25 m

 

"In der Nähe der Quelle

Noch über den steinigen Weg

Unter einem blättrigen Dach

Im löchrigen Baum

Ein Stück über deiner Augenhöhe." 

 

Julianus 2 

"Wenn du auf der Höhe bist,

den Wald hinter dir gelassen hast

und die Ebene vor dir siehst: 

(...)"

 

Julianus 3

"Du bist beim Holz-Wigwam.

Hier könntest du mit deinen Freunden

im Thermo-Schlafsack gemütlich übernachten.

(...)"

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Juliansroute    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 18. april 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 15. oktober 2017 JerryWang has disabled the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. september 2016 ManniK heeft de cache gevonden

Heute mal wieder eine Runde durch den Rothschwaiger Forst bei herrlichem Herbstwetter. Bei der ersten Station wussten wir erstmal nicht so recht, wo wir anfangen sollen, aber mit erweiterter Suche konnte die erste Dose entdeckt werden. Dann etwas gestaunt, dass die zweite Station so weit weg ist. Für diese war die Beschreibung genauer, die Dose fanden wir aber ungetarnt am Boden liegend. Wir haben sie dann wieder im nächstgelegenen Versteck untergebracht. Passt zwar nicht genau zur Beschreibung, aber immerhin die Versteckart stimmt. An der dritten Station ließen wir uns dann erstmal von den Koordinaten in die Irre leiten, konnten dann aber der Beschreibung folgend doch noch die Dose finden. Eine Runde mit drei großen Dosen - das ist auch mal was anderes. Obwohl wir hier als erste online loggen, waren schon einige Einträge vor uns in den Logbüchern.

Danke für die Caches sagt ManniK