Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Freibad Krogaspe

 Freibad Krogaspe

von Robin1     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 07.659' E 009° 56.022' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 11. Juli 2016
 Letzte Änderung: 11. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC13114
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieses eher unbesuchte kleine Freibad ist zwar nicht der schönste Ort, aber um einen Cache zu verstecken ist es nicht zu schade!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freibad Krogaspe    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Oktober 2016 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

hier wanderte ich her. Fast schon ein Lost Place. Das Döschen zeigte sich erst nach etwas längerer Suche, es ist ein wenig im Off, aber eigentlich gut zu finden.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 29. August 2016, 22:48 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Shoppen im Outlet haben juli und ich eine kleine Tour über Land gemacht. Dabei haben wir auch den einen oder anderen Cache gefunden.
Ein Freibad hatten wir hier nicht erwartet, aber zum Baden lädt es nicht wirklich ein. Die Dose haben wir eine ganze Weile gesucht. Schließlich fanden wir sie etwas im off.
Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 29. Juli 2016 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Für mich stellt sich bei einer Veröffentlichung einer Dose auf Geocaching.com und Opencaching.de immer die Frage.... wie ist das nun mit dem FTF...!!?? Im Grunde muss ich sagen ist es ganz einfach.... einen Fund kann man erst machen sobald ein Cache veröffentlich wurde... insofern müsste es eigentlich einen FTF auf OC und da die Dosen dann meist später auf GC rauskommen... dort noch einen FTF geben... lässt scih für den Sucher allerdings nicht wirklich feststellen... woher der Log nun kommt....

 

Im grunde sollte man als Owner immer erstmal warten bis die Dose auf GC.com veröffentlich wurde.... und sie erst dann bei OC einreichen... da wird ja für gewöhnlich alles erstmal durch gewunken... udn ist sofort draussen... ;)

Hinweis 13. Juli 2016, 11:06 Robin1 hat eine Bemerkung geschrieben

Werde nächste Woche die Koordinaten korrekt stellen. Werde diese Woche nicht mehr dazu kommen.
MFG
robin1

gefunden 12. Juli 2016 huberties hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...

TFTC