Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Freibad Krogaspe

Freibad Krogaspe

por Robin1     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 07.663' E 009° 56.018' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. julio 2016
 Publicado en: 11. julio 2016
 Última actualización: 26. febrero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC13114
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
39 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieses eher unbesuchte kleine Freibad ist zwar nicht der schönste Ort, aber um einen Cache zu verstecken ist es nicht zu schade!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Freibad Krogaspe    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 26. febrero 2018 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6N5GQ) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

  New coordinates:  N 54° 07.663' E 009° 56.018', moved by 8 meters

encuentran 14. enero 2017 EDTA ha encontrado el geocache

Aufgrund des angesagten sonnigwarmen Wetters (0-3 °C) sollte es heute wieder auf eine kleine Radtour gehen. Auf ca. 21 km konnten 9 Caches entdeckt werden.
Hauptziel war der Prensfelder Abschnitt der Fluchtwege-Reihe.
Nach der erfolgreichen Suche beim Fore! Fore!-Multi ging es hier her.
Seltsamerweise waren heute bei dem strahlend blauen Himmel und den relativ angenehmen Temperaturen keine Badegäste vor Ort. So konnten dann aber ein paar Aufnahmen geblitzdingst werden, bevor es an die eigendliche Suche ging.
Da ich zwischendurch schon einige der Logs gelesen hatte, ging ich am GZ davon aus, dass die Dose etwas weiter im Off läge. Mein TJ teilte mir dann irgendwann mit, dass die Koordinaten garnicht so schlecht seien, woraufhin die Dose schnell entdeckt war.
Nachdem alles wieder so war, wie es gefunden wurde, ging es wieder zurück nach Hause.
Danke für's Herführen, die kleine Radtour und
DFDC

encuentran 25. octubre 2016 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

hier wanderte ich her. Fast schon ein Lost Place. Das Döschen zeigte sich erst nach etwas längerer Suche, es ist ein wenig im Off, aber eigentlich gut zu finden.

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 29. agosto 2016, 22:48 eva-kronshagen ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Shoppen im Outlet haben juli und ich eine kleine Tour über Land gemacht. Dabei haben wir auch den einen oder anderen Cache gefunden.
Ein Freibad hatten wir hier nicht erwartet, aber zum Baden lädt es nicht wirklich ein. Die Dose haben wir eine ganze Weile gesucht. Schließlich fanden wir sie etwas im off.
Vielen Dank für das Verstecken

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. agosto 2016, 16:26 MW127 ha encontrado el geocache

Sorry, erst viel später nachgeloggt

Der Wetterbericht hatte uns eigentlich heute besseres Wetter versprochen, oder? Jedenfalls hatten wir uns fest vorgenommen, für das benötigte Souvenir an diesem Tag einen Multi zu absolvieren und auf der Karte diesen Ort ausgewählt. Am Rande dessen haben wir auch noch den Tradi mitgenommen. Unterwegs fing es dann stärker an zu nieseln, das sollte uns aber nicht abhalten. Leider wurden wir dann später doch noch ziemlich nass, wir hatten unsere Mission aber erfüllt
Dieses niedliche kleine Freibad kannten wir noch nicht, hat uns aber gut gefallen. Weil wir aber schon durchnass waren, haben wir auf ein Bad verzichtet
Den versteckten Schatz haben wir eine ganze Zeitlang suchen müssen, weil er echt gut getarnt war.
Am Ende konnten wir aber einen weiteren Fund für heute verbuchen und uns im Logbuch eintragen.
Danke fürs Zeigen dieses Ortes.