Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bonus Binärrechnung, Asterix, Freibad Krogaspe

Bonus zu meinen 3 anderern Caches (Asterix, Binärrechnung und Freibad Krogaspe) hier im Dorf

von Robin1     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 07.777' E 009° 56.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 11. Juli 2016
 Letzte Änderung: 20. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13115
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Der Bonus zu meinen 3 anderen Caches (Asterix, Binärrechnung, Freibad Krogaspe) hier im Dorf ist ein nicht sehr schweres Rätsel!

Ihr müsst lediglich etwas Rechnen...


Zur Aufgabe:

g = b-c
h = a
i = b-c+a-8
j = b-c+a-5
k = c-b+a+7
l = a


N 54° 07.ghi
E 009° 56.jkl

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus Binärrechnung, Asterix, Freibad Krogaspe    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 19. Juli 2016 Robin1 hat den Geocache deaktiviert

erst einmal wegen einer wartungsarbeit an einem der zugehörigen caches deaktiviert

gefunden 14. Juli 2016 Limboburner hat den Geocache gefunden

LächelndLachendSTFLachendLächelnd

 

Heute dann beim zweiten Anlauf gefunden.

Nachdem ich alle Bonus-Zahlen beisammen hatte wollte ich

auch gleich zur Dose. Kurz gerechnet und los. Aber beim ersten

mal hatte ich wohl nicht den richtigen Bklickwinkel und musste

dann irgendwann abbrechen. Heute mit einem kleinen Hint in der

Tasche noch mal hin. Bingo, gleich der erste Griff ein Treffer. Aber

mal ganz ehrlich, unter einer Bonusdose stelle ich mir eigentlich etwas

besonderes und größeres vor, ist ja mal ein bischen mickrig das Döschen,

oder ???Stirnrunzelnd

Vielen Dank für diese kleine Runde, hat mir Spaß gemacht.

nicht gefunden 13. Juli 2016 Limboburner hat den Geocache nicht gefunden

Trotz aller drei Bonuszahlen wollte sich mir der Bonus heute nicht zeigen.

Ich komme wieder.Weinend

gefunden 12. Juli 2016, 15:30 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Bonuszahlen hatte ich erst übersehen, sodass ich nochmal zum Freibad zurück musste. Dort sah ich mir die Formel etwas genauer an und begann mit nur zwei gefunden Bonuszahlen zu rechnen. Ich bekam rasch plausible Koordinaten raus und fuhr hin.
Vor Ort traf ich henni-boy, der, auch durch einen Gassi-Muggle gestört, bisher noch nichts finden konnte. Gemeinsam suchten wir weiter. Die Abweichung war hier nicht so groß und der Cache lag wieder an einer plausiblen Stelle, nur diesmal etwas besser versteckt.
Nachdem henni-boy zwei mal schneller war, konnte wir hier gemeinsam den FTF loggen.