Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Bonus Binärrechnung, Asterix, Freibad Krogaspe

Bonus zu meinen 3 anderern Caches (Asterix, Binärrechnung und Freibad Krogaspe) hier im Dorf

by Robin1     Germany > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 07.777' E 009° 56.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 09 July 2016
 Published on: 11 July 2016
 Last update: 20 January 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13115
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
37 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Der Bonus zu meinen 3 anderen Caches (Asterix, Binärrechnung, Freibad Krogaspe) hier im Dorf ist ein nicht sehr schweres Rätsel!

Ihr müsst lediglich etwas Rechnen...


Zur Aufgabe:

g = b-c
h = a
i = b-c+a-8
j = b-c+a-5
k = c-b+a+7
l = a


N 54° 07.ghi
E 009° 56.jkl

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bonus Binärrechnung, Asterix, Freibad Krogaspe    Found 3x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 20 January 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 19 July 2016 Robin1 has disabled the cache

erst einmal wegen einer wartungsarbeit an einem der zugehörigen caches deaktiviert

Found 14 July 2016 Limboburner found the geocache

LächelndLachendSTFLachendLächelnd

 

Heute dann beim zweiten Anlauf gefunden.

Nachdem ich alle Bonus-Zahlen beisammen hatte wollte ich

auch gleich zur Dose. Kurz gerechnet und los. Aber beim ersten

mal hatte ich wohl nicht den richtigen Bklickwinkel und musste

dann irgendwann abbrechen. Heute mit einem kleinen Hint in der

Tasche noch mal hin. Bingo, gleich der erste Griff ein Treffer. Aber

mal ganz ehrlich, unter einer Bonusdose stelle ich mir eigentlich etwas

besonderes und größeres vor, ist ja mal ein bischen mickrig das Döschen,

oder ???Stirnrunzelnd

Vielen Dank für diese kleine Runde, hat mir Spaß gemacht.

Not found 13 July 2016 Limboburner did not find the geoacache

Trotz aller drei Bonuszahlen wollte sich mir der Bonus heute nicht zeigen.

Ich komme wieder.Weinend

Found 12 July 2016, 15:30 Waldschrompf found the geocache

Die Bonuszahlen hatte ich erst übersehen, sodass ich nochmal zum Freibad zurück musste. Dort sah ich mir die Formel etwas genauer an und begann mit nur zwei gefunden Bonuszahlen zu rechnen. Ich bekam rasch plausible Koordinaten raus und fuhr hin.
Vor Ort traf ich henni-boy, der, auch durch einen Gassi-Muggle gestört, bisher noch nichts finden konnte. Gemeinsam suchten wir weiter. Die Abweichung war hier nicht so groß und der Cache lag wieder an einer plausiblen Stelle, nur diesmal etwas besser versteckt.
Nachdem henni-boy zwei mal schneller war, konnte wir hier gemeinsam den FTF loggen.