Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
rettet Napoleon

von nuthetalblock     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 19.048' E 013° 07.533' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 11. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 11. Juli 2016
 Letzte Änderung: 11. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC13116

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Mein Cache ist speziell.Lächelnd

Man sollte nicht nachts hin gehen, weil ihr vielleicht dann für Einbrecher gehalten werdet.Lächelnd

Damit ihr wisst warum ich(wir) das machen es ist im Rahmen eines Projektes in Nuthetal ich kann was hier der Link: www.nuthetal-block.jimdo.com  Schaut doch mal vorbei und schreibt ein Kommentar das wäre echt toll.

 

Das wars auch schon schaut doch mal vorbei.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für rettet Napoleon    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juli 2016, 18:55 Euni hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist besser versteckt als M, B, K, A. Heute um 18.55 Uhr gefunden. Ich habe zwei Fahrradlampen reingepackt.

Euni