Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Höhle der Verdammnis

von jackrattle     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

N 48° 05.309' E 009° 06.068' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 11. Juli 2016
 Letzte Änderung: 07. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1311C

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Avast! Das Unwetter hat selbst die stärksten Piraten erwischt, nur noch ein Unterschlupf konnte jetzt noch helfen. Völlig entkräftet retteten sich Jack Rattles Mannen unter den schützenden Stein. Nach Tagen des Sturmes mit Donner und Blitzen kehrte endlich wieder Ruhe ein. Aus Dankbarkeit für die Rettung ihres Lebens hat die Crew diese Stelle für jeden Piraten sichtbar gemacht. Suche meine grüne Flaschenpost und sichere dir einen Teil des Schatzes.


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberes Donautal zwischen Beuron und Sigmaringen (Info), Landschaftsschutzgebiet Donau- und Schmeiental (Info), Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Höhle der Verdammnis    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Der Empfang vor Ort geht gerade noch so. Der Geocachename hat mich animiert, auch noch die kleine Höhle zu durchsuchen, die einen normal gebauten Erwachsenen gerade schön umschmeichelt. Seine Platzängste läßt man besser zu Hause.
Diese Stelle habe ich zwei Mal an diesem Tag abgesucht (weiträumig) und konnte trotzdem keinen Geocache finden.
Schade.
Burggeist