Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Anlegestelle der Landfahrzeuge

von jackrattle     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.460' E 009° 05.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 11. Juli 2016
 Letzte Änderung: 07. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13120

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Wenn es etwas gibt, das jeder Pirat verachtet, dann sind es unwissende Landratten. Genau so ging es Jack Rattle zu seiner Zeit auf den sieben Weltmeeren. Leider ist er mittlerweile selber eine geworden, er ließ sich nach seiner letzten Fahrt in Thiergarten nieder. Seinen Schatz dort zu verstecken, war ihm jedoch zu einfach. Stattdessen sollte jeder Vorbeireisende, der sich beweisen kann und Dunkelheit und Spinnen nicht scheut, seinen Teil in der Kommandozentrale bekommen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberes Donautal zwischen Beuron und Sigmaringen (Info), Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Anlegestelle der Landfahrzeuge    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. Juli 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 03. Januar 2021 jackrattle hat den Geocache deaktiviert

  Neue Koordinaten:  N 48° 05.460' E 009° 05.938', verlegt um 78 Meter

nicht gefunden 05. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Hier bin ich bestimmt vier Mal rundrum/rein und habe alles genau kontrolliert. Leider konnte ich keinen Geocache finden.
Burggeist

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 05.418' E 009° 05.928'