Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Anlegestelle der Landfahrzeuge

von jackrattle     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

N 48° 05.418' E 009° 05.928' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 11. Juli 2016
 Letzte Änderung: 07. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC13120

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Wenn es etwas gibt, das jeder Pirat verachtet, dann sind es unwissende Landratten. Genau so ging es Jack Rattle zu seiner Zeit auf den sieben Weltmeeren. Leider ist er mittlerweile selber eine geworden, er ließ sich nach seiner letzten Fahrt in Thiergarten nieder. Seinen Schatz dort zu verstecken, war ihm jedoch zu einfach. Stattdessen sollte jeder Vorbeireisende, der seine Fähigkeiten bei der Schatzsuche beweisen kann, einen Teil bekommen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Anlegestelle der Landfahrzeuge    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 05. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Hier bin ich bestimmt vier Mal rundrum/rein und habe alles genau kontrolliert. Leider konnte ich keinen Geocache finden.
Burggeist