Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Die letzte Reise von Jack Rattles Crew

von jackrattle     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.117' E 009° 05.718' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 11. Juli 2016
 Letzte Änderung: 07. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13121

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Viele Jahre kämpften sich die Mannen auf der "Black Devil" von Jack Rattle durch die Weltmeere. Gold und Silber, Ruhm und Ehre waren die Beute der Piraten. Nachdem die Zeiten auf See zu rau für uns alte Seebären geworden waren, entschied sich die Crew, das Suchen des großen Schatzes an die Jüngeren weiterzugeben. Nur die mutigsten und tapfersten des Freibeuternachwuchses sind in der Lage, die komplizierten Rätsel zu meistern. Diese Suche führt euch vom Gipfel bis ins Tal, durch dunkle Wälder und über reißende Ströme. Seid Ihr tapfer genug, um diese Herausforderung zu meistern?

 

Vergesst nicht während eurer Suche die Lösungsbuchstaben aufzuschreiben und dem Captain nach Ende der Suche das Lösungswort mitzuteilen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die letzte Reise von Jack Rattles Crew    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. Juli 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 03. Januar 2021 jackrattle hat den Geocache deaktiviert