Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Alpha-Test 1.0

 Ein erster Vorläufer

von Bethelaner     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.764' E 008° 31.439' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 14. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 14. Juli 2016
 Letzte Änderung: 10. März 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC13127

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
63 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hier liegt der Vorläufer einer 150er Cacheserie die alle zum 150 jährigen Jubiläum zeitgleich gestartet werden. Und nun viel Spaß mit dem "Alpha-Test 1.0". Ihr solltet ein wenig auf Muggel achten. Lachend

Bis bald im Wald! (Oder wo auch immer...) sagt

Der Bethelaner

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Teüara orvz Tryora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alpha-Test 1.0    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. März 2017 Bethelaner hat den Geocache archiviert

Liebe Cahcherinnen und Cacher!

Bald ist es soweit und die Serie "150 Caches an 150 Orten aus 150 Jahren Geschichte!" wird gestartet. Danke für alle die diesen Kleinen gesucht haben. Wir werden den Cache heute archivieren. Irgendwo in der Nähe wird es dann einen (bezw. ganz viele) neue Caches geben. Am 17. April um 13:00 Uhr geht es los!

Mit der Serie verbunden ist ein Wettbewerb. Wer es bis zum 24 Dezember 2017 schafft die meisten Caches dieser Serie zu finden und zu loggen wird von uns zu einem Eventwochenende hierher nach Bethel eingeladen.

Dazu im Verlauf des Jahres mehr!.

Jetzt freuen wir uns schon auf viele Logs und darauf, Euch Bethel ein wenig näher zu bringen. Wir sehen uns!

Bis Bald im Wald und an vielen anderen Stellen

Eure Bethelaner!

Bilder für diesen Logeintrag:
150 Jahre Bethel150 Jahre Bethel

gefunden 12. November 2016, 02:10 Matz66 hat den Geocache gefunden

Nach der Neuveröffentlichung ganz in der nähe hier auch vorbei geschaut und die Büchse rasch gefunden. War ja auch nicht wirklich schwer. Völlig ohne Tarnung lag sie da im Beet. Ein Wunder das sie nicht gemuggelt wurde. Alpha-Test bestanden  ;)
Gesucht, gefunden "kritzel kritzel " und geloggt. Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. August 2016, 19:00 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Getestet und für gut gefunden, auch wenn das ein sehr muggeliger Ort ist - gestern hat das meinen Fund verhindert, aber ich hab's ja nicht weit. :-) Ich hab doch gesagt, dass ich hier auch noch herkommen würde.;-)

Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht.Lächelnd

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
19:00 | #6

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2016, 07:00 Starbuck hat den Geocache gefunden

Heute, recht früh am Morgen, gut gefunden, auch wenn ich zunächst vom springenden GPS etwas hin und her geschickt wurde. Zur Sicherheit den Hinweis beachtet und auch da erst den falschen Ort angesteuert. Trotz Muggels im Umfeld, draußem und drinnen, glaube ich, unendeckt geblieben zu sein. Sehr schöner Cache. DFDC/TFTC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juli 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Durch den Geokrety-Log hatte ich mitbekommen, dass es diesen Cache gibt.

Da ich heute eh nach Bethel kam, habe ich ein paar Straßenbahnen früher genommen und bin vor dem Termin noch durch Bethel gelaufen. Dieser Cache war dabei eines der Ziele. Ich konnte ihn gut finden und habe auch gleich den netten Geokrety mitgenommen.

Danke für den Cache.