Ricerca waypoint: 
 
Geocache Sconosciuta

BLetterbox Forstbaumschule

Eine BLetterbox in der Forstbaumschule

di Die JKS-Detektive     Germania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 20.821' E 010° 08.703' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 15. luglio 2016
 Pubblicata il: 17. luglio 2016
 Ultimo aggiornamento: 17. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13131
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
101 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Cache lists

Letterbox: di Landschildkroete

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine BLetterbox in der Forstbaumschule


9mIUPw6.jpg


Wir laden dich zu einem kleinen Spaziergang durch die Forstbaumschule ein.
Gehe zu den vierzehn Bäumen und gib jedem Baum das richtige Blatt. Hast du jedem Baum, beginnend beim Baum 1 bis zum Baum 14, ein Blatt zugeordnet, dann weißt du auch, wo du die BLetterbox findest.
Um die Aufgabe zu lösen, sind keine vertiefenden botanischen Kenntnisse erforderlich.
Beachte die Hinweise für Baum 2, Baum 6 und Baum 12.
Im Cache befinden sich ein Stempel und ein Stempelkissen. Stempel und Stempelkissen bleiben in der Dose. Jeder sollte bitte seinen eigenen Stempel mitbringen, um einen Stempelabdruck im Logbuch dieser Letterbox zu hinterlassen.



Qm8W4pO.jpg


XkVxENC.jpg


Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di riferimento
N 54° 20.821'
E 010° 08.703'
Baum 1
Welches Blatt gehört mir?
Punto di riferimento
N 54° 20.809'
E 010° 08.706'
Baum 2
Welches Blatt gehört mir?
Die Krimlinde ist hier nicht gesucht!!!
Punto di riferimento
N 54° 20.793'
E 010° 08.735'
Baum 3
Welches Blatt gehört mir?
Punto di riferimento
N 54° 20.778'
E 010° 08.609'
Baum 4
Welches Blatt gehört mir?
Punto di riferimento
N 54° 20.796'
E 010° 08.566'
Baum 5
Welches Blatt gehört mir?
Punto di riferimento
N 54° 20.829'
E 010° 08.545'
Baum 6
Welches Blatt gehört mir?
Hier fehlt leider derzeit das Schild!!!
Punto di riferimento
N 54° 20.840'
E 010° 08.517'
Baum 7
Welches Blatt gehört mir?
Punto di riferimento
N 54° 20.853'
E 010° 08.487'
Baum 8
Welches Blatt gehört mir?
Punto di riferimento
N 54° 20.852'
E 010° 08.443'
Baum 9
Welches Blatt gehört mir?
Punto di riferimento
N 54° 20.867'
E 010° 08.441'
Baum 10
Welches Blatt gehört mir?
Punto di riferimento
N 54° 20.897'
E 010° 08.466'
Baum 11
Welches Blatt gehört mir?
Punto di riferimento
N 54° 20.885'
E 010° 08.531'
Baum 12
Welches Blatt gehört mir?
Die Rotbuche ist hier nicht gesucht!!!
Punto di riferimento
N 54° 20.883'
E 010° 08.567'
Baum 13
Welches Blatt gehört mir?
Punto di riferimento
N 54° 20.865'
E 010° 08.604'
Baum 14
Welches Blatt gehört mir?
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhz 2 Avpug qvr Xevzyvaqr!!!
Onhz 6 Uvre sruyg yrvqre qremrvg qnf Fpuvyq!!! Zötra qvr Töggre qra Qvro fgensra...
Onhz 12 Avpug qvr Ebgohpur!!!
Svany: Xyrvare Onhzfghzcs arora qrz Tebßra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Kieler Fördeumgebung Stadtkreis Kiel, Landschaftsteil Forstbaumschule, Düsternbrooker Gehölz, Krusenkoppel (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per BLetterbox Forstbaumschule    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. settembre 2022 Such-er ha trovato la geocache

Endlich passte beides zusammen: Zeit und Gelegenheit. Als dritte - und für die beiden anderen als vorauszusetzende - Komponente kam hinzu, dass ich meine Aufmerksamkeit auf diesen Cache lenkte.

Meistens, wenn ich das Briefchensymbol in den letzten Jahren anklickte, war gerade Winter - bei einem Cache, dessen Hauptkriterium zum Ermitteln der Koordinaten auf vorhandene Blätter basiert, nicht gerade die geeignetste Jahreszeit.

Heute aber konnte ich die einzelnen 'Stationen' ansteuern und am Schluss - nach nicht allzu kurzer Zeit - den super versteckten Cache finden und endlich ins Reich der fröhlich lachenden Smileys befördern.

Eine nette Runde, da lass ich doch gerne mal ein blaues Fleißbändchen zurück.

trovata 31. maggio 2021, 22:29 geo_tiga ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang bei bestem Wetter in der Forstbaumschule. Schön auch das Final-Versteck, vielen Dank 🐯

trovata 31. maggio 2021, 19:49 paramotion ha trovato la geocache

Danke für diesen herrlichen Spaziergang in der Abendsonne!!
Wir mussten bei manchen Bäumen schon ein bißchen vergleichen

Cache, log und Stempel geht es gut


Tftc!!

Gruß
paramotion

trovata 28. maggio 2020, 09:25 don rauti ha trovato la geocache

ein schöner spaziergang durch die forstbaumschule und ein liebevoll gestaltetes logbuch.
leider hatten wir mit extremen gps sprüngen und buchstabensuppe zu kämpfen, so dass die owner unsere letzten zahlen sortieren musste.

trovata 14. marzo 2019 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

gut, das Wetter war nicht das beste.... Es nieselte immer mal wieder. Aber der Sturm war vorbei und ich hatte Zeit. Und da dachte ich mir, ich mache hier mal, trotz noch fehlendem Laub an den Bäumen, einen Spaziergang. Ich hatte den Park fast für mich allein, konnte alles gut finden und schlußendlich auch, nach etwas hin und her, den Cache gut finden. Es geht der Dose sehr gut. Hier bleibt ein blaues Blatt zurück, ich finde diese Idee klasse!

TFTC, der Feenstrumpf