Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

UCM #1 - Urban Cache München #1

Kleiner und gut zu erreichender Cache

par TheOnlyThomas     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 08.927' E 011° 38.751' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 16. juillet 2016
 Publié le : 16. juillet 2016
 Dernière mise à jour : 13. décembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13138

10 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
65 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist der erste den ich selbst versteckt habe. Er liegt inmitten eines Wohngebiets, ist aber trotzdem unauffällig versteckt. Im Cache befanden sich Ursprünglich: ein Muggel Hinweis, ein Logbuch mit Stift (vorsichtshalber nach Möglochkeit trotzdem einen eigenen mitnehmen) sowie ein QR Code für Qr Code Logs. Den QR Code Log kann, muss man aber natürlich nicht nutzen Cool.

"Befanden", weil sich der Inhalt ja ständig ändern kann Zwinkernd 

Für die ersten 2 Finder gibt es jeweils eine Urkunde!

Ein Kinderspielplatz ist ebenfalls in der Nähe.

Von dem 'Privatgrund' Schild bitte nicht beirren Lassen. 

Ich wünsche viel Spaß beim Suchen und Finden Lächelnd

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Pnpur vfg vz Troüfpu tranh na qre Rpxr mjvfpura Mnha haq Fgenhpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour UCM #1 - Urban Cache München #1    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 13. décembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 11. juin 2017 TheOnlyThomas a désactivé la géocache

trouvé 16. octobre 2016 Habicht 25 trouvé la géocache

Danke fürs herführen an diesen Cache. Das war wieder ein Smiley  auf meiner Karte. Und aufgehts zur nächsten Dose....

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. septembre 2016, 17:59 live-D trouvé la géocache

Nachtrag GC-Log:


Nach der Arbeit ist heute vor dem Spiel Wink. Da CL und unter der Woche, reicht es später ins Stadion zu gehen. Kartentausch ist auch nicht notwendig. Also alles ganz gemütlich. Dann machen wir eben noch einen kleinen Schlenker über Bogenhausen und holen uns mal den hier.

War vor Ort überhaupt kein Problem die Dose zu finden. Und auch den ansässigen TB habe ich mal mitgenommen. Einfach von Cache zu Cache reisen - für den finde ich schon ein geeignetes Plätzchen.

OffTopic: Vorhin habe ich Waltzing Matilda gelogged und mir das Lied mal angehört (Kannte es bisher nicht). Nachdem es aus war spielten weitere Lieder - darunter jetzt gerade dieses:
https://www.youtube.com/watch?v=nCH1IlOfDTM

Wers nicht kennt (Japanese Boy), unbedingt mal ansehen. Musik - Geschmacksache - für mich NaJa. Video: Aus heutiger Sicht einfach nur peinlich, aber schon so, daß es wieder lustig wird.
Aber gehört ja gar nicht hierher - daher

Danke fürs legen und pflegen TheOnlyThomas
sagt live-D

Gefunden am 13.09.2016 um 17:59:00

trouvé 03. septembre 2016, 13:21 Biman trouvé la géocache

Eine nette Dose, aber ob die den Winter übersteht?
DfdC