Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Drive-In-Geocache
✉ martls Mailbox (Letterbox) ✉

 Mehr Opencaching.de wagen!

von martl     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.145' E 013° 16.529' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 17. Juli 2016
 Letzte Änderung: 04. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC13147

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

BITTE ABSOLUTER STEALTH MODUS.

Es muss nicht in privaten Vorgärten oder an Balkonen gesucht werden! Nicht nachts! 

NUR KUCKEN REICHT, UM DAS VERSTECK ZU ENTDECKEN.  

WER WEITERE HINTS BRAUCHT, BITTE KLINGELN ODER ANRUFEN: 015238595210

Der Stempel und das Stempelkissen sind keine Tauschgegenstände und bleiben natürlich im Cache!

Dieses Versteck drängte sich geradezu auf, und leider (oder zum Glück?!) gibt es hier einen Abstandskonflikt mit der anderen Plattform.
Da es aber trotzdem etwas besonderes sein sollte, wurde es statt einer T-Säule eine Letterbox.
Bitte lasst den Stempel im Cache und stempelt euch selbst ins Logbuch ein.
Solltet ihr keinen Stempel besitzen, reicht auch ein Fingerabdruck. 

Kein Spoilerbild: 

kein Spoilerbild


Viel Spaß!

Martina

PS: Evtl. steht in der Nähe ein rotes Fahrrad, das kann discovered werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz orfgra qra Fpuhugevpx najraqra, qn qvr Zhttry frue nhszrexfnz fvaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

kein Spoilerbild
kein Spoilerbild

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ✉ martls Mailbox (Letterbox) ✉    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

Hinweis 26. Februar 2017, 20:17 kirchwitz hat eine Bemerkung geschrieben

Für einen anderen Cache ohnehin in der Nähe gewesen, und im Schutz der Dunkelheit konnte man problemlos einen unauffälligen Blick riskieren, zumal als Trostpreis immerhin noch das Fahrrad winkte. Nachdem das passend zu den vorigen Logs einzig offensichtliche Versteck leer war (geht blitzschnell und ist trotz Wartungshinweis höchst verlockend), blieb es dann wie schon vermutet beim Trostpreis. Keine Sorge, niemanden gestört. Auf ein späteres Wiedersehen!

gefunden 04. Februar 2017 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Wie oft war dies der Start phantastischer Touren? Dabei habe ich erst jetzt geschnallt, das martl auch hier was versteckt hat. So suchte ich heute unter den belustigen Augen der Besitzerin. Bis mir einfiel wie martl einst dieses Versteck entdeckte und laut darüber sinnierte. Nachgeschaut und da war es dann auch. Vielen Dank für die vielen tollen Touren die von hier starteten, und auch für diesen Cache. Lachend

momentan nicht verfügbar 04. Februar 2017 martl hat den Geocache deaktiviert

Kurze Wartung nötig

Hinweis 30. August 2016 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt.

gefunden Empfohlen 30. August 2016 mic@ hat den Geocache gefunden

Wie gut, daß die Ownerin im Cachemobil saß, denn so konnte sie mit dem Zaunpfahl winken und die Irrwege meines cgeo beenden. Auf der Karte ist der Cache jedenfalls vollkommen exakt positioniert. Respekt. Das der Cache eine Letterbox war, hatte ich nicht so ganz mitbekommen - daher musste mein Finger als Stempel herhalten. Ob martls Cache von der Polizei gesponsert wird?! Zunge raus Der Cache ist jedenfalls eine klare Empfehlung, und ich freue mich schon auf das Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Berufsverkehr um Berlins Krone. TFTC, Mic@