Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
✉ martls Mailbox (Letterbox) ✉

 Mehr Opencaching.de wagen!

von martl     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 26.145' E 013° 16.529' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 17. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 17. Juli 2016
 Letzte Änderung: 17. Mai 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC13147

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

BITTE ABSOLUTER STEALTH MODUS.

Es muss nicht in privaten Vorgärten oder an Balkonen gesucht werden! Nicht nachts! 

NUR KUCKEN REICHT, UM DAS VERSTECK ZU ENTDECKEN.  

WER WEITERE HINTS BRAUCHT, BITTE KLINGELN ODER ANRUFEN: 015238595210

Der Stempel und das Stempelkissen sind keine Tauschgegenstände und bleiben natürlich im Cache!

Dieses Versteck drängte sich geradezu auf, und leider (oder zum Glück?!) gibt es hier einen Abstandskonflikt mit der anderen Plattform.
Da es aber trotzdem etwas besonderes sein sollte, wurde es statt einer T-Säule eine Letterbox.
Bitte lasst den Stempel im Cache und stempelt euch selbst ins Logbuch ein.
Solltet ihr keinen Stempel besitzen, reicht auch ein Fingerabdruck. 

Kein Spoilerbild: 

kein Spoilerbild


Viel Spaß!

Martina

PS: Evtl. steht in der Nähe ein rotes Fahrrad, das kann discovered werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz orfgra qra Fpuhugevpx najraqra, qn qvr Zhttry frue nhszrexfnz fvaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

kein Spoilerbild
kein Spoilerbild

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ✉ martls Mailbox (Letterbox) ✉    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden 07. Juni 2017 debjay hat den Geocache gefunden

Da die nette Ownerin zu sich nach Hause geladen hatte, konnte ich mir diese kleine Letterbox natürlich nicht entgehen lassen und habe ihr einen netten Gruß hinterlassen Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2017, 20:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Prima Zufall, erst vor kurzem reaktiviert. Da schaut man natürlich gern vorbei!

Vielleicht war es dem regnerisch-kühlen Abend dieses Pfingstmontags zu verdanken, dass sich im Erlebnisraum keine Muggel blicken ließen. Weil zudem vom letzten Besuch (siehe Log) schon ungefähr klar war, wo sich ein Blick lohnen dürfte, gelang der Zugriff zum raffiniert verborgenen Objekt der Begierde erfreulich unkompliziert. Bei besserem Wetter sind gute Stealth-Fähigkeiten von Vorteil. Klasse Versteck und obendrein unmittelbar vor der Tür, ein echter Glücksfall.

Dankeschön!

kann gesucht werden 17. Mai 2017 martl hat den Geocache gewartet

Kann auch wieder gesucht werden, alles wieder ok  :)

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

LG
Martina

Hinweis 26. Februar 2017, 20:17 kirchwitz hat eine Bemerkung geschrieben

Für einen anderen Cache ohnehin in der Nähe gewesen, und im Schutz der Dunkelheit konnte man problemlos einen unauffälligen Blick riskieren, zumal als Trostpreis immerhin noch das Fahrrad winkte. Nachdem das passend zu den vorigen Logs einzig offensichtliche Versteck leer war (geht blitzschnell und ist trotz Wartungshinweis höchst verlockend), blieb es dann wie schon vermutet beim Trostpreis. Keine Sorge, niemanden gestört. Auf ein späteres Wiedersehen!

gefunden 04. Februar 2017 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Wie oft war dies der Start phantastischer Touren? Dabei habe ich erst jetzt geschnallt, das martl auch hier was versteckt hat. So suchte ich heute unter den belustigen Augen der Besitzerin. Bis mir einfiel wie martl einst dieses Versteck entdeckte und laut darüber sinnierte. Nachgeschaut und da war es dann auch. Vielen Dank für die vielen tollen Touren die von hier starteten, und auch für diesen Cache. Lachend