Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Quaak, der Bonus

Quaaak

di Nelly 01     Germania > Baden-Württemberg > Esslingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 36.942' E 009° 13.999' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. luglio 2016
 Pubblicata il: 29. luglio 2016
 Ultimo aggiornamento: 01. ottobre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1314D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
39 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Quaak hat sich ein wenig verirrt. Dort wo er gelistet ist, ist er auf jeden Fall nicht  ;) Ihr findet ihn wenn ihr "Quaak" gefunden habt und die Bonuszahlen A, B aufgeschrieben habt.

 

Die neuen Koordinaten sind dann N 48° 37.A', E 09° 13.B'.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhs Nhtrauöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Quaak, der Bonus    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 01. ottobre 2018 Nelly 01 ha archiviato la cache

Da der kleine Bonus irreparabel kaputt ist, das Versteck auch nicht mehr vorhanden und ich keine neue Dose legen kann wird der hier jetzt archiviert. Vielen Dank für die Logs.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2018 Mutschelsucher ha trovato la geocache

Da das Wetter heute passte, machte ich mich auf eine erste "große" Radtour in den Schönbuch auf, an dessen Ende 67 Km und 590 Hm (Keuch ) standen.
Nach über einem Jahr jetzt endlich den Bonus geloggt, da bei meinem ersten Besuch die Bonuszahlen nicht mehr zu lesen waren.

DFDC und viele Grüße an Nelly 01 vom Mutschelsucher

trovata 17. settembre 2017 dsrt99 ha trovato la geocache

Nachdem es gestern auf dem Rückweg vom LTB Cache schon dunkel wurde, haben wir beschlossen uns erst heute auf die Suche nach "Quaak" und dem "Bonus" zu machen. Nachdem wir die Bonus Informationen bei "Quaak" eingesammelt hatten ging es flott hierher, wo wir auch sofort fündig wurden. Der Eintrag im Logbuch war schnell gemacht und die Dose konnte wieder an ihren Platz gebracht werden.

TFTC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. settembre 2017, 15:55 aichfinder ha trovato la geocache

Mit Hilfe von Quaak auch den Bonusquaak gefunden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 01. dicembre 2016 ekorren ha trovato la geocache

Nachdem ich die anderen Quaaks ja schon bei viel wärmerem Wetter besucht hatte, habe ich heute doch mal geschaut, wie es denn dem kleinen Ausreißer im frostigen Dezember geht. Er hält bisher gut durch :)