Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Quellen der Hoffnung

Cache aus einer Serie zwischenmenschlicher Poesie (5/10)

door AncapDude     Duitsland > Hessen > Gießen, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 32.482' E 008° 43.832' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 16. juli 2016
 Published on: 18. juli 2016
 Laatste verandering: 27. juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1314E

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
65 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein mittelschwer zu findender mittelgroßer Cache nahe eines Baches.

Dies ist der fünfte Cache aus einer Serie von 10 Cachen.

Enthält ein Kleinod das zur Pause einlädt, bitte dieses beim Cache belassen.

ACHTUNG: Der Cache ist größtenteils von Privatgelände umgeben und daher möglicherweise nicht auf den ersten Blick erreichbar, da PKW-Zufahrten gesperrt sind. Es sollte aber problemlos einen Wiesenweg dorthin geben. Daher Schwierigkeit 3. Sollte es hier zu Problemen mit der Erreichbarkeit oder dem Eigentümer kommen bitte ich um Benachrichtigung.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Quellen der Hoffnung    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Locked 27. juni 2022 AncapDude has locked the cache

Aufsuchen lohnt wahrscheinlich nicht mehr. Ich werde den Cache demnächst archivieren, falls überhaupt noch was da ist, und sperre ihn solange mal.

Opmerking The geocache needs maintenance. 27. juni 2022, 04:15 sunshinedine heeft een notitie geschreven

Ich hatte überlegt, diese Dose mal mit dem Rad anzuführen.

Nach dem einzigen Log vor fünf (!!!) Jahren, bei dem die Dose schon als abgesoffen beschrieben wird, wüsste ich gerne, ob sich das Hinfahren wirklich noch lohnt.

Lieber Owner, hast du denn irgendwann mal eine Kontrolle/Wartung gemacht?

Gevonden The geocache needs maintenance. 02. november 2017, 15:55 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit war ich schon Mal hier, habe aber keinen Eingang gefunden.
Heute mit weniger Vegetation hats dann geklappt. Die neugierigen Pferde nebenan kamen, um zu sehen was ich da mache.
Leider war die Dose überflutet und die Tüte nicht dicht. Das Logbuch war so nass, dass ich mich nicht hinein schreiben konnte.
Daher Bild im Anhang als Fotolog.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Afbeeldingen voor deze log:
Dose nassDose nass