Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Auf halbem Weg - unser Erster

von Ulböhi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 09.509' E 006° 54.986' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 05. August 2016
 Veröffentlicht am: 19. Juli 2016
 Letzte Änderung: 06. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC13150
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Endlich haben wir unseren ersten Cache versteckt. Er liegt auf halbem Weg zwischen unseren Wohnorten. Das Versteck zu finden ist nicht schwierig, aber an das Logbuch zu kommen ist etwas knifflig.

Bitte keine Gewalt und kein Werkzeug benutzen, die "Dose" ist mit einem Trick leicht zu öffnen.

Der Cache liegt nicht weit vom Weg, es braucht nichts umgegraben, abmontiert oder anderweitig zerstört werden.

Achtet auf Muggel und versteckt den Cache so, dass er nicht sichtbar ist. Danke.

 

Vielen Dank an den Betatester Günni

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 09.533'
E 006° 54.871'
Parkplatz Kleingärten
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cnexcyngm: A 51°09.317 R 006°54.494
Ubefgre Nyyrr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf halbem Weg - unser Erster    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2016 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen schon mal hier vorbei geradelt, nur war da ein Papa mit Kindern "im Bach", also nix da mit Suchen. Heute war es dann muggelfrei und das Döschen konnte ohne viel Sucherei gefunden werden

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2016 Ulböhi hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben das Kästchen wieder repariert und hoffen, dass es noch lange hält. Also bitte keine Gewalt anwenden.

Heiter weiter

gefunden 23. August 2016, 13:43 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 15. August 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Cacherunde gemacht und lief von Hilden durch den Stadtpark, am Itterbach entlang und durch den Garather Forst zum Start des bunten Kabelbinder Multis, wo ich mich mit Batty42 getroffen habe.
Hier musste ich etwas warten, bis ich die Dose suchen konnte, kamen doch gerade zwei Hundemuggel, deren Hunde etwas schwimmen wollten. Als ich hier alleine war, konnte ich die Dose fix finden. Solche Kistchen hatte ich schon öfter, allerdings war sonst die D-Wertung etwas höher. Obwohl ich den Mechanismus eigentlich kenne, musste ich doch etwas herum probieren, bis ich ans Logbuch kam.
Danke für den Cache an diesem schönen Ort.

gefunden 14. August 2016, 17:37 klapero hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde mit dem Fahrrad durch den Hildener Süden gemacht um einige längst gelöste ??? in Smileys zu verwandeln. Dieser lag auf dem Weg und war gut zu finden.

TFTC Klapero