Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
B54 Fischteich

von zoekatharina     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

N 51° 01.086' E 007° 54.437' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 19. Juli 2016
 Letzte Änderung: 19. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC13152

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Olpe (Info), Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für B54 Fischteich    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2016 Andy1959 hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend  F  T  F  LachendLachendLachend

Während unseres Urlaubs an der Algarve/Portugal war mir schon eine Meldung über einen neuen Cache ganz in der Nähe aufgefallen. Da aber die Plattform Opencaching.de nicht ganz so genutzt wird, was eigentlich schade ist, hatte ich mir nach unserer gestrigen Rückkehr vorgenommen, diesen bei der ersten Möglichkeit anzugehen. Da wir leider die Sonne in Portugal gelassen hatten, war der heutige Samstag Nachmittag die erste Chance, diesen trockenen Fußes zu erreichen. Meine Cacherfee war noch  mit der Wäsche beschäftigt und unsere Tochter hatte keine Lust, so zog ich alleine los.

Mein Auto abgestellt und zuerst mal den falschen, bzw. nicht vorhandenen Weg, eingeschlagen Stirnrunzelnd. Nachdem mir mein Navi dann aber doch einen vorhandenen Weg gewiesen hatte, konnte ich dann nach wenigen hundert Metern Fußmarsch das Döschen erreichen. Ich musste erst einmal einige Plastiktüten drumherum entfernen, was ich Cacherkreisen nicht so gern gesehen wird Stirnrunzelnd. Eine Lock & Lock-Dose ist da vielleicht die bessere Alternative und in der Regel auch hundertprozentig dicht. Aber wie schon vermutet, durfte ich mich als Erster im Logbuch verewigen. Es ist eigentlich schade, dass diese Plattform nicht so stark frequentiert wird, aber, bis auf die Homezone, kann ich mich da selber auch nicht von frei sprechen Zwinkernd

Auf dem Rückweg durfte ich dann sogar noch die beiden Ownerinnen kennenlernen. Vielen Grüße nochmal über den Berg Lächelnd. Vielleicht sieht man sich auch mal auf Geocaching.com Zwinkernd.

Danke für den Cache und für's Herführen.

Andy1959