Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Blumentöpfe XXL

 Große Blumentöpfe

von Nelly 01     Italien > nord-ovest > Brescia

N 45° 31.956' E 010° 12.815' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 21. Juli 2016
 Letzte Änderung: 06. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC13161

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

In Brescia, Italien ist mir auf dem Bahnhofsvorplatz ein riesiger Blumentopf begegnet. Ich fand den so nett, dass ich gerne wissen möchte, wo noch welche stehen.

Die Blumentöpfe müssen auf jeden Fall höher als 1,40 m sein, müssen im öffentlichen Raum stehen (z.B. Bahnhofsvorplatz, Universität o. ä.) und dürfen bepflanzt sein. Das Material der Töpfe ist egal, ebenfalls ihre Form.

Wie immer gelten die üblichen Logbedingungen: Koordinaten aufnehmen, Foto vom Blumentopf optional mit persönlichem Gegenstand. Teamlogs sind (natürlich) erlaubt, soweit erwähnt wird wer noch alles dabei war.

Dann wünsche ich euch mit dieser Safari viel Spaß Lächelnd


safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können.

Bilder

Blumentopf XXL
Blumentopf XXL
Blumentopf mit Größenvergleich
Blumentopf mit Größenvergleich

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blumentöpfe XXL    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Dezember 2016 trassolix hat den Geocache gefunden

Den Blumentopf haben wir am Störmthaler See in der Nähe des Hafens entdeckt. Die Aufnahme stammt aus dem Jahre 2012. Bis heute hat sich dort viel verändert, ob der Topf noch an den Koordinaten steht ist mir momentan nicht bekannt.

 N 51 13.733  E 12 26.367

dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesentopfRiesentopf

gefunden 10. November 2016, 14:40 HH58 hat den Geocache gefunden

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt Laughing.

Diesen Blumentopf (oder besser gesagt Baumtopf) habe ich heute vor dem Osteingang des Nürnberger Messegeländes entdeckt, und zwar bei N 49 25.244 E 011 7.239 .

Eben beim Loggen habe ich dann gesehen, dass Andreas.Mann dort schon einen XXL-Blumentopf geloggt hat. Aber, wie gesagt, ich hatte Glück: Er hat denjenigen links des Eingangs gewählt, während ich mir den rechts des Eingangs ausgesucht habe. Die beiden sind immerhin ca. 100 Meter voneinander entfernt. Ihre Höhe dürfte jeweils an die zwei Meter betragen.

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Noch'n Blumentopf am NCCNoch´n Blumentopf am NCC

gefunden 06. November 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Waren letztens in Kitzingen und standen urplötzlich an den Koordinaten N 49° 44.129 E 010° 09.621 vor einem riesigen Blumentopf. Foto gezückt und abgedrückt!

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
BlumentopfBlumentopf

gefunden 17. Oktober 2016 Team Brummi hat den Geocache gefunden

In Bordeaux fielen uns bei N 44 51.003 W 000 34.276 diese Riesentöpfe auf. In ihrem leuchtenden Pink waren sie auch kaum zu übersehen.

Danke für diese XXL Safariaufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
2 von vielen Töpfen2 von vielen Töpfen
Bär an TopfBär an Topf

gefunden 25. September 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf Entdeckertour durch Berlin fand ich diese pinken XXL-Blumentöpfe in der Anna-Louisa-Karsch-Str. Die Höhe dürfte knapp 1,50 m sein.

N 52 31.308 E 13 24.260

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
pinke XXL-Blumentöpfe in Berlinpinke XXL-Blumentöpfe in Berlin
LogproofLogproof