Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Freies Gymnasium Borsdorf

Freies Gymnasium Borsdorf

di Valar.Morghulis     Germania > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 20.664' E 012° 32.381' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 21. luglio 2016
 Pubblicata il: 21. luglio 2016
 Ultimo aggiornamento: 07. marzo 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13164

9 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
50 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Am 08.05.2008 wurde das Gymnasium als staatlich genehmigte Ersatzschule unter der Trägerschaft des Volkssolidarität Leipziger Land/Muldental e.V. mit der Unterstützung der Gemeinde Borsdorf und vielen Partnern gegründet. Mit Schuljahr 2011-2012 erhielt das Gymnasium die Eigenschaft einer staatlich anerkannten Ersatzschule.

Das schöne historische Gebäude steht dem Freien Gymnasium Borsdorf mit Beginn des Schuljahres 2013-2014 komplett zur Verfügung.

Bevor hier das private Gymnasium entstand, war hier eine staatliche Grundschule sowie eine Mittelschule untergebracht. Beide wurde durch die Sächsische Bildungsagentur wegen zu wenigen Schülern geschlossen. Die Grundschüler besuchten fortan die Grundschule in Panitzsch und die Oberschüler müssen nach Brandis, Taucha oder Engelsdorf.

Doch nun zum Cache:

Am Standort findet ihr ein Relief einer bekannten Persönlichkeit. Addiert alle auf dem Relief genannten Zahlen und hängt daran das letzte Wort der vorletzten Zeile. Schreibt hierbei alle Buchstaben klein.

Beispielsweise müsste das Passwort so aussehen: 0000cache

Suggerimenti addizionali   Decripta

Dhrefhzzr qre nqqvregra Mnuyra: 21

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Freies Gymnasium Borsdorf    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

trovata 27. agosto 2023, 15:45 Chemiepetz ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. marzo 2022 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Da war nun in den letzten Tagen so schönes Wetter und ich nahm mir für heute eine kleine Radtour zum Virtual vor.

Eigentlich klar, dass es nun nicht so sein würde.

Aber egal, Plan ist Plan und ab geht die Post.

Vor Ort wurde das Relief gut gefunden. Das der werte Herr sogar hier gelebt hat, war nicht nur dem ANNO völlig neu. Cachen bildet! Cool

DFDC und das Herlocken. Liebe Grüße an den Owner,

Dirdi-LE

trovata 15. marzo 2021 ANNO1999 ha trovato la geocache

Nicht nur das Heimatmuseum, auch dieses Schulgebäude ist mir bei meinen früheren Besuchen in Borsdorf noch nie so richtig aufgefallen. Und das diese doch bekannte Person der Zeitgeschichte hier ein paar Jahre seines Lebens verbrachte muss mir auch entgangen sein.. 🙂! 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Immagini per questo log:
ANNO1999 vor dem Gymnasium Borsdorf ANNO1999 vor dem Gymnasium Borsdorf

disponibile 07. marzo 2021 Valar.Morghulis fatto manutenzione sulla cache

Das Relief ist wieder vor Ort. Weiter gehts.

archiviata 11. giugno 2020 Valar.Morghulis ha archiviato la cache