Recherche de Waypoint : 

temporairement non disponibleLa géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

11888811

Untere Pfarrwiesen

par Feuergeist 005     Allemagne > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

Attention ! Cette géocache est "temporairement non disponible"! La géocache lui-même ou des parties sont manquantes ou il y a d'autres problèmes qui font une recherche réussie impossible. Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 36.423' E 011° 10.252' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : temporairement non disponible
 Temps nécessaire : 0:35 h   Distance : 1.8 km
 Caché en : 22. juillet 2016
 Publié le : 22. juillet 2016
 Dernière mise à jour : 24. octobre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC13170

2 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
100 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Geocache befindet sich bei den Unteren Pfarrwiesen.Bitte den Cache wieder so verstecken,wie vorgefunden und gut tarnen.Im Cache befindet sich ein Logbuch,aber kein Stift.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Infos), Naturpark Thüringer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 11888811    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 2x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. octobre 2023 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 14. octobre 2023 Andreas K n'a pas trouvé le géoacache

Natürlich kenne ich die Runde um die Talsperre von diversen GC-Caches. Aber da gibt es ja noch die OC-Virtuals und es waren neue dazu gekommen. Zusammen mit Lichts und Lichtetalbub bescherten uns diese Caches eine interessante Radtour um den Stausee, die durch diverse Abstecher (z.B. Mühlberg oder Meurasteine) sogar recht anspruchsvoll ausfiel. Hier ist nichts mehr zu finden.

pas trouvé 02. janvier 2021, 22:58 caci_ n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden, trotz Verdacht, wo er liegt/lag.

Note 15. novembre 2020 BESTPOE a écrit une note

Unter 11888811 konnten wir uns nichts vorstellen. Vor Ort sollte der Cache am Steilhang von ca. 60° liegen. Es gab keinen Pfad und heute zum Sonntag im guten Zwirn - nein danke.

Die Caches von OC werden ohnehin selten besucht. Wir haben uns schon über 1.000 mal an der Schatzsuche beteiligt. Das könnte man hier bestimmt besser machen.

Grüße aus Thüringen von BESTPOE

disponible 13. mai 2017 Feuergeist 005 a maintenu la géocache

Der Deckel des Geocaches wurde erneuert.Der alte Logzettel wurde im Cache belassen und zusätzlich ein neuer hineingelegt.Hier ist alles wieder in Ordnung.