Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gipspark

von Spike04     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.650' E 013° 24.044' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 23. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 23. Juli 2016
 Letzte Änderung: 04. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13176

13 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bei diesem Cache muss man nichts beachten außer das Muggel dich nicht sehen und dass man wissen muss, dass der Anspitzer in der Dose nicht zum mitnehmen ist. 

Viel Spaß und Erfolg mit dem Cache!

 

PS: Das Passwort zum loggen des Caches klebt am Deckel.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

NYYRF NOFHPURA! (Nore ahe orv qra Xbbeqvangra)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gipspark    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. Mai 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. Oktober 2018, 12:55 Spike04 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 02. April 2018, 16:09 FranCo_bain hat den Geocache gefunden

Hier angekommen überlegten Cache_Less und ich uns direkt weiter zu gehen. Ein unauffälliges Suchen dürfte bei dem Muggelaufkommen schwierig werden. So setzten wir uns in der Nähe des GZ hin und suchten die Umgebung mit eifrigen Blicken ab und siehe da ein verdächtiges Objekt Stach uns ins Auge. Zum Glück hatte ich noch einige Sachen im Rucksack die mir halfen mich unauffällig dem Objekt zu nähern und Schwupp war auch schon die Dose in der Hand. Nach dem Eintragen ins Logbuch und einem kleinen Snack hatten wir schon wieder einen Grund in Nähe des Verstecks zu gehen um die Dose erneut zu platzieren!

Danke für den Cache und Danke fürs Herführen!

gefunden 02. April 2018, 16:08 Cache_Less hat den Geocache gefunden

Phuu... was für ein Unterfangen... :-D  da waren sooooooo viele Muggels.

Erst wollten wir schon aufgeben, aber dann beobachteten wir die Szenerie etwas... bis wir uns für ein kleines Ablenkungsmanöver entschieden...  FranCo_bain spielte Theater und ich stand wache bzw spielte Sichtschutz... und siehe da... die Leute sind brutaaaaal mit sich selber beschäftigt... :-D

Danke fürs Auslegen an Spike04!

gefunden 22. Oktober 2017, 16:00 nikxx hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DfdC!