Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gipspark

par Spike04     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.650' E 013° 24.044' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 23. juillet 2016
 Publié le : 23. juillet 2016
 Dernière mise à jour : 04. mai 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC13176

13 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
133 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Bei diesem Cache muss man nichts beachten außer das Muggel dich nicht sehen und dass man wissen muss, dass der Anspitzer in der Dose nicht zum mitnehmen ist. 

Viel Spaß und Erfolg mit dem Cache!

 

PS: Das Passwort zum loggen des Caches klebt am Deckel.

Indice additionnels   Déchiffrer

NYYRF NOFHPURA! (Nore ahe orv qra Xbbeqvangra)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gipspark    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 04. mai 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 31. octobre 2018, 12:55 Spike04 a désactivé la géocache

trouvé 02. avril 2018, 16:09 FranCo_bain trouvé la géocache

Hier angekommen überlegten Cache_Less und ich uns direkt weiter zu gehen. Ein unauffälliges Suchen dürfte bei dem Muggelaufkommen schwierig werden. So setzten wir uns in der Nähe des GZ hin und suchten die Umgebung mit eifrigen Blicken ab und siehe da ein verdächtiges Objekt Stach uns ins Auge. Zum Glück hatte ich noch einige Sachen im Rucksack die mir halfen mich unauffällig dem Objekt zu nähern und Schwupp war auch schon die Dose in der Hand. Nach dem Eintragen ins Logbuch und einem kleinen Snack hatten wir schon wieder einen Grund in Nähe des Verstecks zu gehen um die Dose erneut zu platzieren!

Danke für den Cache und Danke fürs Herführen!

trouvé 02. avril 2018, 16:08 Cache_Less trouvé la géocache

Phuu... was für ein Unterfangen... :-D  da waren sooooooo viele Muggels.

Erst wollten wir schon aufgeben, aber dann beobachteten wir die Szenerie etwas... bis wir uns für ein kleines Ablenkungsmanöver entschieden...  FranCo_bain spielte Theater und ich stand wache bzw spielte Sichtschutz... und siehe da... die Leute sind brutaaaaal mit sich selber beschäftigt... :-D

Danke fürs Auslegen an Spike04!

trouvé 22. octobre 2017, 16:00 nikxx trouvé la géocache

Schnell gefunden. DfdC!