Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Schau nach Borstel

Schaut einmal nach Borstel, ob in seinem Haus noch alles in Ordnung ist.

par Zwei_Bahner     Allemagne > Sachsen > Vogtlandkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 39.468' E 012° 21.366' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 17. juillet 2015
 Publié le : 24. juillet 2016
 Dernière mise à jour : 26. juin 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC1317E
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
30 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Multi mit 2 Stationen. Auch für Kinder geeignet. Allerdings sollten die Eltern dabei sein, da ihr nur an die Zielkoordinaten kommt, wenn Ihr über einen mobilen Internetzugang verfügt.
Deshalb ist die D-Wertung auch etwas höher.
Weiterhin sind ein Blatt Papier sowie ein Stift zum Mitschreiben von Vorteil. Wer schlecht sieht, braucht eine Fernbrille, Fernglas, Teleskop, oder Ähnliches ;-)
Wer keinen mobilen Internetzugang besitzt, fragt einfach einen Freund , ob er die Station aus der Ferne startet.
Zum Einschalten der Station bitte den Button anklicken und die weiteren Informationen beachten !
Sobald die Anlage läuft, Infos mitschreiben !
start.jpg


Bei direkter Sonneneinstrahlung braucht ihr echt gute Augen !!!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schau nach Borstel    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 26. juin 2017 Zwei_Bahner a archivé la géocache

Ende

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. novembre 2016 Superlooser trouvé la géocache

Am 20.12.2015 habe ich diesen Cache auf der anderen Plattform geloggt. Heute war ich mit Team KlaRo wieder mal hier in der Nähe und da wollte ich ihm mal diesen schönen Cache zeigen. Wie schon damals schien die Sonne und wir konnten die Zahlen nur erahnen.

Auf einmal erschien der freundliche Owner auf dem Balkon und schon hatten wir die Finalkoordinaten, herzlichen Dank dafür.

Da er bei GC ja schon von mir geloggt ist, brauche ich ihn ja nur noch hier bei OC loggen.

Danke an die ZweiBahner für den Cache!

trouvé 20. août 2015 Rose38 trouvé la géocache

Sollte hier das Licht angehn weiß ich das ich richtig steh.
Dann schaute ich nach dem kleinen Borstel..ihm gehts den Umständen entsprechend gut.

Da ich diesen bei GC schon geloggt habe tu ich dies hier auch noch nachträglich.

Eh es in den Winterschlaf geht Zwinkernd

Dfdc


trouvé 20. août 2015, 13:24 undeins trouvé la géocache

Nachdem mir die Zwei_Bahner meinen Urlaub gerettet haben, war es mit eine Ehre, bei der Rückgabe auch ihre Caches zu besuchen.
Diesen Cache besuchte ich auch schon in der ersten Version.
Diese nette Spielerei ist für mich immer wieder faszinierend.
D4dC