Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Oh, Island in the sun...

door Schafpudel     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.390' E 007° 30.932' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 24. juli 2016
 Published on: 24. juli 2016
 Laatste verandering: 10. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13184

0 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
7 Volgers
0 Negeerders
189 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Algemeen
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist nur mit dem Boot erreichbar und auch nur, wenn das Wetter schön und der Wind nicht zu stark ist. Nur dann nämlich hat der Tret- und Ruderbootverleih geöffnet, mit dessen Booten man an die Dose kommt. Schwimmen z.B. ist dort verboten. Bitte beachtet die Nutzungsbestimmungen des Phoenix-Sees.

 

Die Insel darf und muß nicht betreten werden. Die Dose ist magnetisch ganz vorn am Steg befestigt, sodaß man das Boot nicht verlassen muß.

 

Hunde dürfen übrigens gerne mit aufs Boot.Cool

 

Ahoi, ihr Leichtmatrosen. Ich wünsche euch nun stets eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

 


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Oh, Island in the sun...    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 28. maart 2023, 19:23 Frotty heeft een notitie geschreven

Wir waren hier ein paar Mal in der Nähe, aber der Anbieter der Boote untersagt ein annähern an Stehe mit den geliehenen Booten. Dementsprechend haben wir es nicht bis ganz an den Steg geschafft und konnten nicht prüfen, ob der Cache noch da ist. Offiziell also wohl nur mit einem eigenen Boot möglich.