Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Buker Bahnübergang

Der Name sagt es doch schon, es geht um ein Bahnübergang. 😉

by Max Bum     Germany > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 44.504' E 008° 57.221' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 25 July 2016
 Published on: 25 July 2016
 Last update: 25 July 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13189

2 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
68 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Sucht an den angegebenen Koordinaten das Erbauungsjahr. Dieses benötigt ihr zum logen.

 

Es muß zur keiner zeit die Gleisanlage betreten werden! Jeder handelt auf eigener Gefahr! Kein Cach ist es wert, sein Leben zu gefährden. 

 

Aber nun viel spaß beim suchen!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Buker Bahnübergang    Found 2x Not found 1x Note 0x

Found 13 June 2020 magellanerOC found the geocache

Heute auf einer Fahrradtour gesucht und gefunden . DfdC

Not found 21 September 2017 Dimer did not find the geoacache

Heute stimmte die Zahl auf dem Schild, das ich gefunden habe nicht.
Gruß aus dem Münsterland

Found 18 September 2016, 10:48 Jaspars Erbe found the geocache

Nach dem FTF am Wasserwerk auch hier noch schnell vorbei geschaut um nach Jahreszahlen ausschau zu halten. Da ich nur eine - allerdinges recht moderne - gefunden habe, hoffe ich, dass sie richtig war.