Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Sägemännle

 Ein kleiner, schneller Tradi in schöner Natur.

von black forest cacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 58.544' E 007° 52.887' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 26. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 26. Juli 2016
 Letzte Änderung: 26. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC13190
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da das Sägemännle die letzte Zeit ganz alleine sägen musste, wurde es wieder Zeit für einen Tradi an diesem netten Ort.

Viel Spaß beim Suchen!

 

 

 

                                                                     


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Brombergkopf, Lorettoberg, Schlierberg (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sägemännle    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2017, 23:30 millegrazie hat den Geocache gefunden

Leider ist hier seit einiger Zeit gar kein Maennle mehr. Das ist also schon fast ein lost place. Dose schnell gefunden alles gut.

gefunden 25. September 2016 J_682 hat den Geocache gefunden

Der Vorgängercache war fast auf den Tag genau vor 8 Jahren mein 228. Fund. Seither bin ich wohl nicht mehr hier oben gewesen; umso schöner, dass mich der Cache dazu motivierte, mal wieder zu den klingelnden Sägemännchen zu wandern. Es ist einfach schön hier.
Danke für den Cache an einem sehenswerten Ort.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juli 2016 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

!!! FTF !!!

 

Schon lustig, da dachte ich vor ein paar Tagen erst an die netten Arbeiter im Wald oberhalb von Littenweiler…

Heute ging es dann auf kleiner Runde mit dem MTB in Richtung der Sägemännle.

Das Klingeln konnte ich schon von Weitem hören und dort angekommen, sah ich sie richtig kräftig schuften.

 

Der Cache selbst konnte sich nur ein wenig vor mir verstecken – aber ich konnte der Dose dann doch noch habhaft werden und mich als erster im noch leeren Logbuch verewigen.

 

Nach dem Signieren des Logbuches haben wir alles wieder sorgfältig zusammengepackt und zurück ins Versteck gelegt.

 

Vielen Dank an %OwnerName fürs Herführen, fürs Verstecken und Pflegen dieser Dose.

 

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal

molchebaer

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleiner WaldarbeiterKleiner Waldarbeiter