Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
schöne Aussicht

 Die kleine Steigung wird belohnt!

von Berin & Caro     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 19.815' E 010° 08.835' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:50 h 
 Versteckt am: 01. August 2016
 Veröffentlicht am: 01. August 2016
 Letzte Änderung: 01. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC131B3

1 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

So schön die Aussicht auch ist, wer nur sitzt der findet's nicht. Zwinkernd

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für schöne Aussicht    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 30. Dezember 2016 Berin & Caro hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan nicht verfügbar

nicht gefunden 06. September 2016 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Ein schöner Platz und meine "Koordinaten" waren gut und eindeutig. Habe die wohl gut getarnte Dose nicht finden können. Komme mal wieder.

 

Trotzdem danke für den Cache.

Grüße dellwo

nicht gefunden 25. August 2016, 13:33 SaFran94 hat den Geocache nicht gefunden

Heute waren keine Muggel vor Ort und so konnte ich meine ganze Mittagspause dazu verwenden um nach dieser Dose zu suchen. Das GPS zeigte eine Genauigkeit von bis zu 20 Meter an und mit jedem Schritt sprangen die Koordinaten. So brach ich die Suche nach 25 Minuten erfolglos ab.

gefunden Empfohlen 01. August 2016 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Da ist doch gerade mein Mini-Multi "KiLiMu!" GC6P6F4 veröffentlicht, flattert mir doch dieses OC-Döschen

ganz in der Nähe auf den Tisch!

 

Bingo! Habe zufällig den direkten Weg und Eingang erwischt, so dass ich mit meinem 2-rädrigen Cachemobil

fast direkt bis an das Versteck kam. Ein Blick! Ein Gedanke! Ein Griff! Schon hatte ich das perfekt gemachte

Teil in den Händen. Da weit und breit kein Muggle in Sicht war, ging alles blitzschnell! Nun konnte ich die tolle

Aussicht geniessen. Der Cache kommt selbstverständlich ofort auf meine Empfehl-Liste!

 

Danke und Ciao, Smilla-XL.