Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Eine Tapete in Wismar

 Suche diese Tapete in Wismar

von tintenbrot     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar, Kreisfreie Stadt

N 53° 53.525' E 011° 27.733' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. August 2016
 Veröffentlicht am: 01. August 2016
 Letzte Änderung: 01. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC131B4

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Tapete

Suche diese Tapete in Wismar.

Zum Loggen wird ein Passwort benötigt. - Wenn du vor der Tapete stehst schaue auf den Fußboden. Das letzte Wort der Inschrift ist das Passwort.

Bilder

Tapete
Tapete

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eine Tapete in Wismar    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2017, 13:14 URS59 hat den Geocache gefunden

Heute nahmen wir uns mal die Zeit, uns hier umzusehen.
Schöne Geschichte dazu.😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2016 defife hat den Geocache gefunden

Mein letzter Besuch in MV ist schon einige Jahre her. An diesem langen Wochenende wollte ich dies ändern. Nach Schwerin stand noch Wismar auf dem Programm. Als ich das Cachelisting sahe, dachte ich ja noch, diese Bilder finden Caches lasse ich für den Urlaub lieber aus. Der einzige Logeintrag machte mich dann aber doch neugierig. Wider Erwarten war hatte ich kurz nach meiner Ankunft in Wismar bereits eine Vermutung, wo ich die Tapete finden kann. Allerdings wurde da gerade geschlossen. Am letzten Tag meines Aufenthaltes wollte ich dann aber noch in das Museum, welches interessant klang. Am interessantesten war dann allerdings zu erfahren, dass die Tapete sogar Tagebuch führte. Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Danke an tintenbrot fürs Herführen. 

gefunden 12. Oktober 2016, 15:43 cheffe88 hat den Geocache gefunden

Ein tolles Museum.... Und kostenlos! Eine Menge gelerntd