Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schilda-Wald (reloaded)

von aziz2002     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 41.700' E 009° 10.293' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. August 2015
 Veröffentlicht am: 03. August 2016
 Letzte Änderung: 03. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC131BF

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

 

Hier gibts zwar nichts besonderes zu sehen, aber so wie der vorherige Cache hier in der Nähe kann man ihn als Drive in machen oder z.B. Mit einem Einkauf in den umliegenden Geschaften verbinden. Es müssen keine elektrischen Anlagen betreten werden und keine Gebäude betreten werden. Auch bei den 2 angrenzenden Gebäuden des türkischen Kulturvereins gibts nichts zu finden , das direkte Cacheversteck sollte eigentlich auch von Anwohnern dort nicht einsehbar sein. Freitags um die Mittagszeit ist es hier für 2-3 Stunden sehr muggelig. Ach ja, und bitte keine Fotos von der Dose, damit die nachfolgenden Cacher auch was zu suchen haben.
Bitte das Logbuch vorsichtig zurücklegen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Fgebzuähfpura. Qvr "Qbfr" vfg synpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schilda-Wald (reloaded)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2016, 16:55 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

October 24, 2016 - 4:55 PM

gefunden 11. September 2016 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Wir hatten erst leichte Probleme mit dem genialen Versteck.

Aber dann sind wir doch noch drauf gekommen.

Super gemacht.

gefunden 30. Juli 2016, 12:40 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause haben wir heute zufällig auf unser GPS geschaut und gesehen, dass dieser Cache ja fast auf dem Weg liegt. Also sind wir gleich abgebogen und haben einen Umweg von ca. 200m in Kauf genommen. Vor Ort konnten wir praktisch neben der "Dose" parken. Nach einer kurzen Suche fanden GeoTimII und ich schließlich, nach was wir gesucht hatten. So stand dem Eintrag in das Logbuch nichts mehr im Weg.

Danke für die nette Idee und den Cache

gefunden 28. Oktober 2015, 09:49 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Bei GC61A4V schon am 28.10.2015 gefunden und jetzt erst bemerkt, dass der auch bei OC veröffentlicht ist. Jetzt nachträglich geloggt.

An dieser Stelle nochmals danke für's Erfinden, Verstecken und Warten - wolfnavigator

gefunden 08. Oktober 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

a, den Vorgänger kannten wir auch und das dazugehörende Schild war auf seine Art schon etwas seltsam platziert. Darum waren wir jetzt auf den Nachfolger neugierig. Da der Frühstücksservice keine Rücksicht auf Telefonate nimmt, hatten PMAGEO und Herr Schapa in der Mittagspause nichts zu essen. Somit haben wir kurz entschlossen, einen Imbiss in Echterdingen einzunehmen und mal dort auf der Suche nach ... ein wenig umher zu schlendern.

Natürlich haben wir dann auch nach diesem Cache gesucht und wir haben ihn erstaunlich schnell gefunden. Beinahe aufs erste Mal . Schön gemachtes Versteck und Muggels haben uns heute in der Mittagspause erstaunlicherweise auch nicht gestört. Somit rundum gelungen. TFTC!