Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Gewichtheber

Ein sehr athletischer Cache

por Kassena Tomat     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.626' E 013° 21.573' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. agosto 2016
 Publicado en: 04. agosto 2016
 Última actualización: 08. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC131C5

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
105 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Gewichtheber

 

 

Vielleicht lege ich hier irgendwann noch eine Dose dazu und mache einen Tradi daraus, aber erst einmal ist dieser Cache ein Virtu.


Ihr befindet euch im Sportpark Poststadion Moabit, einem ehemaligen Kasernengelände. Dieser besteht heute aus dem Fritz-Schloss-Park und dem benachbarten Gelände des Poststadions mit seinen zahlreichen Sport- und Freizeiteinrichtungen.

Dazu gehören u. a. das umgebaute Poststadion selbst, eine Minigolf-Anlage, eine Laufparcours, diverse Spiel- und Sportplätze, eine Kletterhalle des deutschen Alpenvereins, ein Hallenbad der Bäderbetriebe, ein neue Sauna-Oase, eine überdachte Rollsportanlage und vieles mehr.

Hier kann man also Fußball, Minigiolf und Rollhockey spielen sowie Leichtathletik betreiben, schwimmen, laufen, klettern, joggen, saunen, im Winter auch rodeln und - gewichtheben!

 

Und das ist eure Aufgabe:

Geht zu den Startkoordinaten und sucht den Gewichtheber. (Nicht den auf dem Bild, der ist aus Beelitz-Heilstätten.) Addiert seine Bestleistung, seine Startnummer und sein Geburtsjahr. Die Summe ist das Passwort zum Loggen.

 

Bitte in den Logs nicht spoilern!

 

Viel Spaß!


Ayuda adicional   Descripción

Cnffjbeg vfg süasfgryyvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Gewichtheber
Gewichtheber

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gewichtheber    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 08. marzo 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 15. julio 2020, 14:37 Kassena Tomat han escrito una nota

Zwischenstand: die Schwimmhalle wird saniert, daher dauern die Bauarbeiten länger und der Cache ist weiterhin nicht erreichbar.
Ich komme dort regelmäßig vorbei und werde den Cache umgehend reaktivieren, sobald die Bauarbeiten beendet sind. Was wohl noch etwa dauern wird. 🙂

temporalmente no disponible 06. marzo 2020 Kassena Tomat has disabled the cache

Baustellenbedingt ist der Gewichtheber zurzeit leider nicht legal zugänglich. Bis auf Weiteres muss ich den Cache daher deaktivieren. 

encuentran 10. agosto 2019, 17:38 Mask ha encontrado el geocache

Hihi, hier fand yule_t den Gewichtheber, nachdem wir erst etwas anderes im Verdacht hatten...
Nun stehen Megafelix, yule_t und ich im "Logbuch".
"Logeintrag" erfolgte um 17:38.
Vielen Dank an Kassena Tomat für's Zeigen, Legen und Pflegen!

encuentran 10. agosto 2019, 17:38 Megafelix ha encontrado el geocache

Gefunden mit Mama und Papa, TFTC!