Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Gewichtheber

Ein sehr athletischer Cache

von Kassena Tomat     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.626' E 013° 21.573' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. August 2016
 Veröffentlicht am: 04. August 2016
 Letzte Änderung: 08. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC131C5

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Gewichtheber

 

 

Vielleicht lege ich hier irgendwann noch eine Dose dazu und mache einen Tradi daraus, aber erst einmal ist dieser Cache ein Virtu.


Ihr befindet euch im Sportpark Poststadion Moabit, einem ehemaligen Kasernengelände. Dieser besteht heute aus dem Fritz-Schloss-Park und dem benachbarten Gelände des Poststadions mit seinen zahlreichen Sport- und Freizeiteinrichtungen.

Dazu gehören u. a. das umgebaute Poststadion selbst, eine Minigolf-Anlage, eine Laufparcours, diverse Spiel- und Sportplätze, eine Kletterhalle des deutschen Alpenvereins, ein Hallenbad der Bäderbetriebe, ein neue Sauna-Oase, eine überdachte Rollsportanlage und vieles mehr.

Hier kann man also Fußball, Minigiolf und Rollhockey spielen sowie Leichtathletik betreiben, schwimmen, laufen, klettern, joggen, saunen, im Winter auch rodeln und - gewichtheben!

 

Und das ist eure Aufgabe:

Geht zu den Startkoordinaten und sucht den Gewichtheber. (Nicht den auf dem Bild, der ist aus Beelitz-Heilstätten.) Addiert seine Bestleistung, seine Startnummer und sein Geburtsjahr. Die Summe ist das Passwort zum Loggen.

 

Bitte in den Logs nicht spoilern!

 

Viel Spaß!


Verschlüsselter Hinweis  

Passwort ist fünfstellig

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Gewichtheber
Gewichtheber

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gewichtheber    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. März 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 15. Juli 2020, 14:37 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

Zwischenstand: die Schwimmhalle wird saniert, daher dauern die Bauarbeiten länger und der Cache ist weiterhin nicht erreichbar.
Ich komme dort regelmäßig vorbei und werde den Cache umgehend reaktivieren, sobald die Bauarbeiten beendet sind. Was wohl noch etwa dauern wird. 🙂

momentan nicht verfügbar 06. März 2020 Kassena Tomat hat den Geocache deaktiviert

Baustellenbedingt ist der Gewichtheber zurzeit leider nicht legal zugänglich. Bis auf Weiteres muss ich den Cache daher deaktivieren. 

gefunden 10. August 2019, 17:38 Mask hat den Geocache gefunden

Hihi, hier fand yule_t den Gewichtheber, nachdem wir erst etwas anderes im Verdacht hatten...
Nun stehen Megafelix, yule_t und ich im "Logbuch".
"Logeintrag" erfolgte um 17:38.
Vielen Dank an Kassena Tomat für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 10. August 2019, 17:38 Megafelix hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Mama und Papa, TFTC!