Wegpunkt-Suche: 
 
An der Ochtum

von capoaira     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

N 53° 03.332' E 008° 45.331' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. August 2016
 Veröffentlicht am: 14. August 2016
 Letzte Änderung: 06. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC131D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Moin moin,

 

Ein kurzer Multi an der Ochtum.

 

 

 

N 53 03.AAB

E 008 CD.AED

A Wie viele einzeilige gelbe punkte gibt es?

B PLZ 3. Stelle

C Wie heißt der Geestrücken? Anzahl der Buchstaben das 2ten Wortes

D PLZ 4. Stelle

E 1. Zahl; 1. gelber Punkt

 

 

 

Viel Spaß 

capoaira

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Ochtum    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 4x

gefunden 23. Oktober 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute ging es zu einer Cache-Radtour in den Park Links der Weser und die angrenzenden Naturschutzgebiete. Hauptziel war "Graf Onnos Vermächtnis", wir haben aber noch einige weitere Caches gesucht und sind am späteren Nachmittag auch noch "Dosenfischen im Freizeitpark" angegangen. Heute haben wir alle Caches gefunden, die wir gesucht haben.
Nach Onnos Vermächtnis ging es hier her. Die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt. Das Döschen mussten wir schon etwas länger suchen, was bei D3 aber normal ist. Dafür fanden wir das Versteck passend. Zum Glück waren wir hier alleine, sodass wir ungestört suchen konnten. Plötzlich fiel mir etwas auf und es war tatsächlich der Cache. Danke für den kleinen Multi.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. September 2016, 17:31 schr0ttie hat den Geocache gefunden

Bei 30° C im Schatten hab ich mich heute in Delmenhorst auf das Rad geschwungen und bin zur Ochtum gefahren. Der erste Stop war an diesem Cache, wo noch ein DNF offen war. Ich lies das Fahrrad einige Meter vor dem gz stehen, denn hier liegt inzwischen soviel Glas das selbst die Pannenschutzreifen in Panik geraten. Momentan sollte man aufpassen wohin man tritt, einige Scherben könnten auch einem Sportschuh gefährlich werden. Ich wusste glücklicher Weise von anderen Cachern ungefähr wonach ich suchen muss und tat das nur mit den Augen. Heute war der Cache nicht zu übersehen und ich konnte gezielt zugreifen und mich in das Logbuch eintragen. 

 

Vielen Dank für den Cache

Hinweis 04. September 2016, 20:23 capoaira hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nach dem großen Regen nochmal bei einigen meiner Cache geguckt.
Dieser Cache hat den Regen bestanden und wurde durch ihn sogar verbessert.

Happy hunting
capoaira

kann gesucht werden 01. September 2016 capoaira hat den Geocache gewartet

Wieder daLachend

Sorry für den späten log

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 28. August 2016 capoaira hat den Geocache deaktiviert

...