Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Beim Po des Widders

por Kassena Tomat     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.354' E 013° 19.714' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. agosto 2016
 Publicado en: 08. agosto 2016
 Última actualización: 25. febrero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC131DD

10 encuentran
3 no encontrado
3 Notas
4 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
157 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache befindet sich an der Gotzkowskybrücke, einer denkmalgeschützten Brücke, die die Spree überquert und Moabit mit Charlottenburg verbindet. Sie wurde 1911 fertiggestellt und nach dem Krieg etwas vereinfacht wiederhergestellt.

Eine Besonderheit sind die drei Tierskulpturen, die sich an dem Eckpfeilern der Brücke befinden. An der vierten, der nordöstlichen Ecke wurde ein Schmuckbogen errichtet.

Nun, der Cache sollte eigentlich auf dem Widder versteckt werden. Leider sagte der Widder: "Rutsch mir doch den Buckel runter!"

Das tat der Cache dann auch und zwar in nordwestliche Richtung, wo er nach wenigen Metern steckenblieb. Nun liegt er sozusagen beim Po des Widders. Zunge raus

 

Bitte den Cache nach dem Loggen wieder möglichst aufrecht platzieren. Danke!

 


Ayuda adicional   Descripción

Xbbeqvangra ornpugra! Pn. 10 Zrgre va Evpughat 290 Tenq ibz Cb. Vz Jvagreunyownue abpu rvasnpure nyf vz Fbzzre. Zvg harzcsvaqyvpura Ubfra nhpu vz Fvgmra znpuone.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Beim Po des Widders    encuentran 10x no encontrado 3x Nota 3x Maintenance 4x

archivado 25. febrero 2019 Kassena Tomat has archived the cache

Genug überlegt. Aufwand/Nutzen stehen in keinem Verhältnis... Ab ins Archiv. 

temporalmente no disponible 12. noviembre 2018 Kassena Tomat has disabled the cache

Leider wurde der Cachebehälter vandaliert (vielen Dank an joonas444 für den Hinweis und die Fotos). Ich überlege es mir noch, aber wahrscheinlich werde ich den Cache archivieren. Wartungsaufwand und Fundlogs stehen in keinem guten Verhältnis. 

encuentran 04. noviembre 2018 joonas444 ha encontrado el geocache

4902.

Nota 02. julio 2018, 16:50 Kassena Tomat han escrito una nota

Kurz nachgeschaut, ist an seinem Platz. Ok, man muss gründlich schauen und evtl. etwas grabbeln, aber die "Dose" ist ja recht groß. 🙂

no encontrado 28. junio 2018, 20:31 mic@ no han encontrado el geocaching

Zusammen mit Schatzforscher heute keinen Schatz gefunden. Da es im Winter ja einfacher sein soll, warte ich nun ein paar Monate ab... Bye mic@