Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Graffiti Rot

 Alles so schön bunt hier

von Kassena Tomat     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 32.072' E 013° 18.484' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. August 2016
 Veröffentlicht am: 08. August 2016
 Letzte Änderung: 08. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC131DE

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

 

Ein kleiner schneller Cache für zwischendurch.

Hier am Uferweg am Westhafenkanal befinden sich mehrere Schuppen eines Lagerbetriebes, dessen Nordseite den Graffitikünstlern zur Verfügung steht. Daher sind hier meist frische und ganz ordentliche Graffiti zu bewundern.

Schaut euch die bunte Graffitiwand an und sucht beim Roten.

 

Graffiti 2

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nyyrf tnam rvasnpu. :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Graffiti 1
Graffiti 1
Graffiti 2
Graffiti 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Graffiti Rot    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juni 2017, 08:35 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute früh auf dem Weg zum Büro mal diesen kleinen Umweg geradelt. Vor Ort war es - nach Passieren lassen des Hunde-Muggels - ein schneller Fund.

 

Vielen Dank für das Zeigen der Graffiti-Mauer und vor allem des Uferweges, den ich in diesem Bereich noch nicht kannte.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Februar 2017, 17:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Graffiti hätte vielleicht einen besseren Ruf, wenn es häufiger von besserer Qualität wäre. Die hübsch verzierte Wand unterliegt offenbar ständigem Wandel, worauf auch ein kleiner Text hinweist. Bei der Kälte wollte allerdings niemand was sprühen, sondern abgesehen von ein paar Spaziermuggeln mit Hund konnte man ungestört am naheliegenden Versteckobjekt nach dem kleinen Döschen fingern. Lustige Location. Mir war nicht klar, dass man hier so nah am Wasser langlaufen kann. Vielleicht läuft es unter der Woche hektischer, doch sonntags ist es sehr entspannend.

Dankeschön!

gefunden 30. Oktober 2016 Pamkin_Berlin hat den Geocache gefunden

der hat mir gut gefallen, danke fürs rausloggen.Cool

gefunden 26. September 2016, 05:12 iclaude hat den Geocache gefunden

Mein erster TTF ! Zu später Stunde war hier erwartungsgemäss nichts los und es konnte gut gesucht werden... Auf dem Rückweg von der eigenen Cache Kontrolle :-)
Hier war alles in Ordnung, da auch ein gut bewachtes Lebensmittellager eines Achtbeiners nicht weit war.
Danke für's Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2016, 16:05 FridoDeluxe hat den Geocache gefunden

Auf der Suche, ob hier in der Nähe ein Cache liegt, bin ich bei Opencaching prompt fündig geworden und habe mich dann gleich dahin begeben. Der Cache war gut zu finden. Eine gute Idee, hier einen Cache zu legen, denn sonst verirrt sich ja doch niemand hierher und keiner würde die vergänglichen Kunstwerke sehen. Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 18. April 2017